Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Multiple Sclerosis and psychosis: A case report.
#6

Hallo zusammen,

da kann ich mich Euch nur anschliessen. Wenn ich nun darüber nachdenke, das in meinem Fall nur eine einzige Blutuntersuchung auf Borrelien von meinem HA vor Jahren "genehmigt" wurde, werde ich richtig zornig. Zwar wurden Antikörper gefunden, aber keine Borreliose diagnostiziert. Weitere Untersuchungen wurden MIR verweigert, und all die schrecklichen Symtome wurden mit "meiner kranken Psyche" in direkten Zusammenhang gebracht. Ich kann garnicht so viel essen... wie ich gerne ko.... möchte!

Ich kann ein glücklicher Mensch sein, denn ich gewöhnte mir ab, eine etwaige Borreliose überhaupt noch zu erwähnen, damit ich mir weitere "zweifelhafte Diagnosen" und auch eine "Psychiatrische Behandlung" erspart blieb.
Das man als Erkrankter über seine Erkrankung, nicht einmal mehr mit seinem Arzt (um Anfeindungen und Unterstellungen zu vermeiden) sprechen kann, finde ich ebenfalls skandalös!

Schöne Woche Euch allen
zausel

PS: mit das einzige, was bei mir nicht diagnostiziert wurde, war MS. Ich denke, da kann ich froh sein.
Zitieren
Thanks given by: Towanda , biblio


Nachrichten in diesem Thema
Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Markus - 21.07.2019, 21:40
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von mari - 22.07.2019, 05:49
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 1 - 22.07.2019, 07:43
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Towanda - 22.07.2019, 10:47
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von paperhearts - 22.07.2019, 10:57
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 8 - 22.07.2019, 11:09
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Markus - 22.07.2019, 11:33
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 1 - 22.07.2019, 11:41
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 8 - 22.07.2019, 12:01
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 8 - 22.07.2019, 12:13
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Towanda - 22.07.2019, 12:26
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 8 - 22.07.2019, 12:48
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von mari - 25.07.2019, 20:46
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von mari - 26.07.2019, 12:31
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von biblio - 26.07.2019, 12:52
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von lI Moderator Il - 02.11.2019, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste