Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Multiple Sclerosis and psychosis: A case report.
#15

Hallo,
ist es die Hitze, die mich an mir zweifeln lässt? Ich dachte, dass man die "Interessengruppen" auch anders auslegen könnte. So:
Die Patientin hatte die Diagnose MS bekommen und die Angst entwickelt.
Warum sie vor Gericht ging, wird nicht erwähnt.
Die richtige Diagnose, betont sie, war aber Borreliose, NICHT MS.
Es gab Schwierigkeiten bei der richtigen Nachsorge, was ich als AB Therapie deute: Für einen Patienten, dessen Paranoia durch die falsche Diagnose (Borreliose durfte es anscheinend nicht sein) von bestimmten Interessengruppen (dabei denke ich an die Neurologen) ermöglicht wurde. Wer gibt denn vor Gericht leicht zu, dass die falsche Diagnose gestellt war??? Sie hat ja sicher auch falsche Medikamente bekomm
en.
So würde es ein Beispiel, in dem sich viele finden. Wo irre ich mich?
@ Markus, ich lasse die Ärzte nicht in Ruhe, obwohl das wie eine Mauer ist. Aber es gibt einzelne, die dadurch vom Hausarzt therapiert werden!
Gönnt Euch ein Eis und seit gegrüßt
biblio
Zitieren
Thanks given by: mari


Nachrichten in diesem Thema
Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Markus - 21.07.2019, 21:40
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von mari - 22.07.2019, 05:49
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 1 - 22.07.2019, 07:43
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Towanda - 22.07.2019, 10:47
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von paperhearts - 22.07.2019, 10:57
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 8 - 22.07.2019, 11:09
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Markus - 22.07.2019, 11:33
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 1 - 22.07.2019, 11:41
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 8 - 22.07.2019, 12:01
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 8 - 22.07.2019, 12:13
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Towanda - 22.07.2019, 12:26
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von Ehemaliges Mitglied 8 - 22.07.2019, 12:48
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von mari - 25.07.2019, 20:46
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von mari - 26.07.2019, 12:31
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von biblio - 26.07.2019, 12:52
RE: Multiple Sclerosis and psychosis: A case report. - von lI Moderator Il - 02.11.2019, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste