Medizinische Universität Wien sucht Studienteilnehmer
#1

Die Medizinische Universität Wien sucht Studienteilnehmer. Beim Klicken auf den Link unten sieht man rechts auf der Seite am Rand: "Borreliose-Studie, TeilnehmerIn gesucht" - dort findet sich ein pdf, in dem alles erklärt wird.
Ebenso findet man dort rechts "Zecken gesucht" - auch hier öffnet sich beim Anklicken ein pdf, in dem alles erläutert wird.
https://www.meduniwien.ac.at/hp/hai/?fbc...lkpk-0xMks

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Zotti , micci , fischera , Filenada , Waldgeist , Nala , FreeNine
#2

Hier ist auch ein Beitrag dazu zu finden, wo es darum geht, dass zur Borreliose noch viele Daten benötigt werden und auf die Studien hingewiesen wird.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: USch4 , Filenada , AnjaM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste