Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


9. Okt 2019 Potsdam Vortrag Dr. med. Baehr - Labordiagnostik chron Infektionen
#1

Alle weiteren Infos hier:

https://onlyme-aktion.org/borreliose-lab...9-potsdam/

Icon_winken3



Tippfehler in Betreffzeile zugunsten der Forumsuche korrigiert.
Mod.
Zitieren
Thanks given by: micci , borrärger
#2

Dieser Vortrag würde mich auch interessieren.

Kann den jemand aufzeichnen und dann hier posten?


Ich weiss nicht, ob es auch die Möglichkeit gibt, sowas zu posten und die Leute, die es interessiert, können es dann mittels einem finanziellen Beitrag online ankucken. Ich meine, es macht wirklich keinen Sinn für sowas nach Berlin zu jetten.
Zitieren
Thanks given by:
#3

(23.08.2019, 16:36)Amandin schrieb:  Kann den jemand aufzeichnen und dann hier posten?

Darf man nicht einfach so (nur allein schon durch das Recht am eigenen Bild).
Dazu müßtest Du Dich mit der SHG Potsdam in Verbindung setzen und da nachfragen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Extremcouching
#4

Aber vielleicht ist es jemandem möglich etwas von dem Vortrag hier schriftlich wieder zu geben, sollte das mit der Übertragung nicht klappen. Also wenigstens stichpunktartig die wesentlichen Sachen.
Ich denke es betrifft hier halt viele und wiederum viele können, so wie ich, nicht an diesem Vortrag teilnehmen.

Das wäre wirklich ganz große Klasse!
micci

UND: ebenso Vortrag über Multisystemerkrankung

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by:
#5

Oder von Baehr fragen, ob er seine Folien zur Verfügung stellt, was er bestimmt macht. Gibts ja sonst auch alles zum Download bei inflammatio.de
Zitieren
Thanks given by: micci , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste