RKI-Ratgeber Lyme-Borreliose April 2019
#1

"Zielgruppe der RKI-Ratgeber sind Fachkreise, u. a. Ärztinnen und Ärzte, medizinisches Fachpersonal und der Öffentliche Gesundheitsdienst (ÖGD). Informationen zu wichtigen Infektionskrankheiten sollen aktuell und konzentriert der Orientierung dienen."

Der RKI-Ratgeber zur Lyme-Borreliose sollte meiner Meinung auch in unserer Linksammlung zu finden sein. Wink

Er ist auf der Seite des Robert Koch Institutes und im EpidemiologischesBulletin Nr. 17 als PDF zu finden.
Ich hatte es schon mal unter der Rubrik News eingestellt. Aber da geht es mit der Zeit unter, wenn man nicht direkt danach sucht. Wink

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste