Wenn Du Hyperthermie machen willst und davon überzeugt bist Borreliose zu haben dann würde ich an deiner Stelle die Hyperthermie in Verbindung mit Ab machen wollen. Dazu würde ich ich mich bei Behandlern erkundigen.
(24.09.2019, 22:09)dieter schrieb: Ich werde es wahrscheinlich probieren,weil ich so nicht mehr weiterleben möchte,da ich dauerschmerzen habe,die ich nur halbwegs mit tramadol in schach halten kann,das Geld muss ich erst noch auftreiben !!
Da würde ich das Geld lieber in einen guten Spezie investieren und sehen ob ich mit Ab noch was machen kann, aber das muss jeder selbst wissen.
Welche Ab Therapien hast Du denn wie lange gemacht ??
(24.09.2019, 22:09)dieter schrieb: da ich nur erhöhte IGG Werte habe und der IGM im Normbereich ist ( wenn man sonst keine Erkrankung findet wäre es psychisch )
Die Tests sind zur Verlaufskontrolle nicht geeignet. Wenn überhaupt nochmal testen dann empfiehlt sich am ehesten der LTT und am besten würde ich den im IMD Berlin machen wollen, der soll anzeigen wenn aktive Borrelien vorhanden sind und die Immunzellen darauf reagieren (können). Und selbst das ist nicht immer zuverlässig, kann auch neagtiv sein, wenn man noch aktive Borrelien hat.
Der Test bringt Dir aber zur Behandlung bei normalen Ärzten nichts, da er dort nicht anerkannt ist.
Außerdem scheinst Du Dir sicher zu sein woran Du leidest, also warum testen. Wie wurde die Diagnose gestellt?
Am besten ist es wenn Du Dir vom Arzt die
Originallaborergebnisse ausdrucken lässt dann kannst Du hier selbst sehen was für positive Banden Du hast.
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm
Oder den test mit zu einem Spezie nehmen.
Wie lange hast Du denn welche Antibiotika genommen ??
Ich habe mich mit ziemlich viel Ab wieder in einen Zustand bringen können in dem ich ohne Schmerzmittel seit ca. zwei Jahren nur noch alle paar Monate kurze Ab-Zyklen brauche. Aber dafür musste ich erst mal ganz schön lange therapieren.
Ich hoffe es sagt noch jemand was zu Deiner eigentlichen Frage aus 1, Du kannst die links von Waldgeist noch durchsehen, vielleicht findest Du dort jemand der schon Hyperthermie gemacht hat und kannst denjenigen über PN oder Mail(auf den Namen vorne klicken und private Nachricht schreiben) anschreiben.