Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Borreliose Arzt im Rhein-Main Gebiet oder Umgebung
#1

Hallo,

ich wurde positiv auf Borreliose getestet und im Moment etwas verunsichert.
Eine Therapie mit Doxycyclin ueber 3 Wochen hat mir nicht weitergeholfen, im letzten Bluttest haben sich die Werte weiterhin erhöht. Ich suche einen Arzt im Rhein-Main Gebiet oder Umgebung der sich mit Borreliose und Co-Infektionen auskennt und mir weiterhelfen kann.
Ich bin ueber jede Empfehlung dankbar.

Gruß Moggi
Zitieren
Thanks given by:
#2

Habe dir eine PN geschickt.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#3

Von mir auch Biggrin

micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#4

Danke Euch beiden :-)
@ micci: Waren auch trotz des Feiertages am Donnerstag zum Vorgespräch bereit. Sehr netter Kontakt!
LG, Moggi
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo,

Suche auch einen Spezi in Frankfurt oder Umgebung. Habe massive Kopfsymptomatik und alle 5-6Std einen Schub, wo alle Symptome verschlimmert, halt knapp immer 1Std an dann. Auch böse knacken in der HWS und schmerzen.
Dazu im nachdem aufwachen verstärkte Symptomatik und auch immer Herzrasen mit plus von 130 und Unruhe  zum verrückt werden.
Geht jetz so seit knapp 3 Monaten.

Danke im Voraus.
Zitieren
Thanks given by:
#6

(27.05.2020, 18:19)Dennis B. schrieb:  Hallo,

Suche auch einen Spezi in Frankfurt oder Umgebung. Habe massive Kopfsymptomatik und alle 5-6Std einen Schub, wo alle Symptome verschlimmert, halt knapp immer 1Std an dann. Auch böse knacken in der HWS und schmerzen.
Dazu im Schlaf, also direkt nachdem aufwachen verstärkte Symptomatik und auch immer Herzrasen mit plus von 130 und Unruhe zum verrückt werden.
Geht jetz so seit knapp 3 Monaten.
was könnte das sein.
borreliose hatte ich mal 2008bis2010 und dann Symptomfreiheit bis vor knapp 3 Monaten.

Danke im Voraus.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Kein Spezi in Frankfurt?
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Dennis,

vielleicht schaust Du mal die Liste durch und dann die websites der jeweiligen Ärzte. Du wirst deinen Radius eventuell erweitern müssen...
 
https://www.borreliose-nachrichten.de/bo...zte-liste/

Alles Gute, micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste