Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gestern Diagnose Borreliose erhalten
#21

Ach Mensch, jetzt habe ich mich doch mal versucht selbst einzulesen und stelle fest, ich habe eine Fehlinformation vom Spezi erhalten. Er sagte mir ja die Borrelienarten deuten auf Bindegewebe/Haut hin. Jetzt google ich aber, daß garinii eben doch auf Neuro hinweist, was ich am Bedenklichsten finde (meine Tochter hat Epilepsie). Der Arzt sagte mir afzelii sei Neuro :/
Zitieren
Thanks given by:
#22

Zitat:Außerdem sind mir bei meiner Tocher Querrillen auf den Fingernägeln aufgefallen, die aber jetzt fast rausgewachsen sind, was ja glaube ich auch auf den Borrelienbefall hindeutet?

Nein - nicht alle Gesundheitsstörungen, die man hat, sollte man mit der Borreliose in Verbindung bringen. Querrillen an den Fingernägeln deuten auf Wachstumsstörungen hin, für die es viele Ursachen geben kann.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: lianda
#23

Hallo sternenzauber,
ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Borreliose" verschoben, da er meiner Meinung nach dort besser hinpasst.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#24

Hallo liebe Forumsmitglieder,
dürfte ich Euch nochmal um ein paar Sätze zu den Laborwerten meiner Tochter bitten. Ich tappe immer noch im Dunkeln....
Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#25

Muß mich leider auch mal wieder melden, wir hatten schon wieder die erste Zecke und wieder war so Borrelien-positiv. Ich bin total genervt von diesen Viechern. Ich sprühe das Kind vor der Schule komplett ein, aber da es eine Ganztagsschule mit SchulWALD ist, bin ich gegen die Zecken machtlos. Jetzt werden wir wohl doch mit der Antibiose beginnen Dodgy Hat noch jemand eine Idee zur Zeckenabwehr? Von Kokosöl bis zu allen handelsüblichen Sprays hab ich schon alles durch, jetzt habe ich noch von bestimmten Globuli Staphisagula gehört. Hat das schon jemand ausprobiert?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste