Antwort schreiben 
Kardentinktur - bitte um Erfahrungswerte
Verfasser Nachricht
Borrelienkriegsveteran Offline
Member
***

Beiträge: 67
Registriert seit: Aug 2019
Thanks: 25
Given 77 thank(s) in 39 post(s)
Beitrag #1
Question Kardentinktur - bitte um Erfahrungswerte
Hallo zusammen,

ich habe alle Forenbeiträge durchgelesen, würde hier aber nochmal gerne das Thema aufrollen.

Wer von Euch hat die Kardentinktur eingesetzt und wie waren die Ergebnisse? Es wäre schön, hier einen Sammelthread zu haben, wo es wirklich nur um die Erfahrungen geht.

Vielen Dank!
10.10.2019 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Barbara K Offline
Newbie
*

Beiträge: 0
Registriert seit: May 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #2
RE: Kardentinktur - bitte um Erfahrungswerte
Hallo,

ich hatte Borreliose Phase I und bin mittlerweile wieder gesundet.

Habe anfangs Kardentinktur und Kardenwurzeltee genommen und sehe sie nach wie vor als Standardausrüstung bei Borreliose, m. M. nach reicht sie alleine aber nicht aus.

Zur Heilung gehört i.d.R. eine umfangreichere Reinigung und Lebensstiländerung, um das Milieu im Körper zu verbessern.

Liebe Grüße,
Barbara XXX



Edit: Werbung ist hier nicht gestattet.
Gruß Moderator
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 18:59 von Il Moderator lI.)
27.10.2019 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BORRELIENundCOINFEKTIONEN Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Sep 2016
Thanks: 5
Given 32 thank(s) in 12 post(s)
Beitrag #3
RE: Kardentinktur - bitte um Erfahrungswerte
Im Rahmen meiner Therapie (siehe Erfolgsberichte), habe ich auch Kardenwurzel 500mg Tabletten 2x täglich in einem Zeitraum von 100 Tagen eingenommen.

Es hat die Therapie erfolgreich unterstützt...
31.10.2019 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste