Doxy oral als Starttherapie - Alternativen?
#21

Gummibärchen, jetzt ist aber langsam mal gut. Was hast du in deinem früheren Leben nur angestellt? Dann ein fröhliches Horrido für die Schlacht - zeig´s ihnen Icon_unknownauthor_bigtongue
Zitieren
Thanks given by:
#22

Ich hab mich noch nie mit Kleinigkeiten zufrieden gegeben, entweder richtig oder gar nicht ! Biggrin

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Zitieren
Thanks given by:
#23

Ist ja unglaublich, daß Du ALLE Borrlien mitgenommen hast! Sammel doch lieber Briefmarken - ist besser für's Herz! Tongue

Zitat:Das Positive vorweg: keinerlei Co-Infektionen !
Ich möchte um Jotten Willen Deine Freude darüber nicht mindern, aber Du weißt schon, daß auch diese Tests nicht soooo zuverlässig sind, ja? Confused

Auf welche Co-Infektionen wurde denn getestet?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#24

[quote='Filenada' pid='1088' dateline='1347705972']
Ist ja unglaublich, daß Du ALLE Borrlien mitgenommen hast! Sammel doch lieber Briefmarken - ist besser für's Herz! Tongue
Zitat:Biggrin

[quote]
Auf welche Co-Infektionen wurde denn getestet?

Ich wurde getestet auf:

Ana,Chlamydia neumoniae, Chlamydia rachomatis, Yersinien, Babesien, Bartonellen, EBV, Epstein-Barr, Ehrlichiose und Rickisetten

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Zitieren
Thanks given by:
#25

Ist ja schon 'ne lange Liste. Bleiben ja nicht mehr allzu viele übrig, die man noch testen könnte.
Ich drück Dir die Daumen, daß sich alle Erreger auch an diese Testergebnisse halten und nicht da sind! Icon_thumbs2-up_new

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#26

(16.09.2012, 06:48)Filenada schrieb:  Ich drück Dir die Daumen, daß sich alle Erreger auch an diese Testergebnisse halten und nicht da sind! Icon_thumbs2-up_new

Die drück ich mir auch Biggrin, ich finde drei Krankheiten gleichzeitig reichen.
Es ist jetzt schon sehr schwierig alles aufeinander abzustimmen. Confused
Die ganzen Arzttermine machen mich langsam kirre, letzten Donnerstag Spezi Borrelien, letzten Freitag Kernspin und am Dienstag schon wieder Onkologe, ich hab kaum noch Zeit durchzuatmen und freu mich über jedes Ergebnis ohne Befund.

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Zitieren
Thanks given by:
#27

Hallo gummibärchen!

Da hast du wirklich eine umfassende Kombi von Borrelien erwischt!!!
So oft kommt das nämlich nicht vor!

Hast du die alle von einem Zeckenstich oder von mehreren??

Mit dieser Kombination würdest du dich ja glatt für eine Studie eignen.
In der Charite suchen sie immer Leute mit mehreren Borrelienstämmen.

Ich hoffe sehr für dich, daß dein Arzt das hinbekommt und wünsche dir alles alles Gute!!!!

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste