Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie Lange noch ?
#61

Mit körperlicher Anstrengung würde ich noch zurückhaltend sein. Letztlich aber wird es dir dein Körper sagen.... Schön, dass die Therapie greift. Das ist dann sicherlich der richtige Weg und ich würde aktiv versuchen, ihn auf vier Wochen noch zu verlängern.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Zotti , biblio
#62

(08.12.2019, 13:16)urmel57 schrieb:  Mit körperlicher Anstrengung würde ich noch zurückhaltend sein. Letztlich aber wird es dir dein Körper sagen.... Schön, dass die Therapie greift. Das ist dann sicherlich der richtige Weg und ich würde aktiv versuchen, ihn auf vier Wochen noch zu verlängern.

Liebe Grüße Urmel

Ja ich werde mit meinem Arzt Darüber Sprechen wenn ich den nächsten Termin habe.
Vielleicht lässt er sich ja von mir Beschwatzen das ich es noch von 20 auf 30 Tage verlänger
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#63

Hatte Heute wieder nen Termin, verlängern will er es Erstmal nicht.
Soll meine Restlichen 8 tage noch Nehmen und dann Mitte januar hab ich nen neuen Termin zur Blutentnahme und nach der auswertung entscheidet er ob ich ne Weitere Therapie hinten ran Hänge. Er macht das von den Titer werten abhängig.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Markus , biblio
#64

Ärgerlich, wenn er an den Blutwerten was ablesen möchte, dann ist er leider, muss ich so sagen, nicht wirklich mit der Materie vertraut. Dumme Situationen, von der ich jetzt auch nicht wüsste, wie man die auf die Schnelle auflösen kann.

Möglicherweise reicht es ja erstmal aus, sonst kann man auch später nochmals einsteigen und neue Wege gehen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Markus , biblio
#65

(11.12.2019, 15:30)urmel57 schrieb:  Ärgerlich, wenn er an den Blutwerten was ablesen möchte, dann ist er leider, muss ich so sagen, nicht wirklich mit der Materie vertraut. Dumme Situationen, von der ich jetzt auch nicht wüsste, wie man die auf die Schnelle auflösen kann.

Möglicherweise reicht es ja erstmal aus, sonst kann man auch später nochmals einsteigen und neue Wege gehen.

Liebe Grüße Urmel

Naja muss ich wohl erstmal auf mich zu kommen lassen.
hab aber immer Januar auch noch nen Termin beim Internisten mit Fachrichtung Infektiologie , also kann ich mir da auch noch anhören was dieser meint :)
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#66

Bin jetzt Endlich fertig mit dem AB und sehr froh darüber. Mir gings schon nicht wirklich gut damit.
Jetzt soll ich mich Erstmal um meinen Darm Kümmern. Flohsamenschalen am Morgen ne stunde vor der Ersten mahlzeit. Dann eben Probiotische Lebensmittel wie Kefir, Buttermilch Etc zu mir nehmen. Und bei bedarf noch Probiotika mit dazu.

Ätzend ist das ich Während der AB therapie blutdruck Probleme Bekommen habe.
Arzt meinte das es sicher an der Gestörten Darmflora in Kombination mit dem Stress die mir die scheiße eingebracht hat zusammenhängt. Muss jetzt erstmal Blutdruck mittel nehmen und hoffe aber das ich die Bald wieder ausschleichen kann.
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste