Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose?
#41

Wurden die Werte im selben Labor gemacht, wie die Vorwerte?

Es scheint dann als würde dein Immunsystem sich stärker mit den Erregern auseinandersetzen. Auch tote Erreger bieten dem Immunsystem ja auch noch eine  gute Angriffsfläche und präsentieren ihre Antigene (die können sich dann auch nicht mehr entziehen). Gut möglich, dass das durch die Antibiotikagabe angestoßen wurde und/ oder aber auch durch die Ergänzungsmittel. Ich würde eine weitere antibiotische Behandlung bei entsprechenden Beschwerden dann auch nochmal ansprechen und bin auf die weitere Vorgehensweise des Spezis gespannt. Manchmal braucht es aus meiner Sicht einfach längere oder wiederholte antibiotische Behandlungen, bis sich die Borrelien totgelaufen haben.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: mollrop1234
#42

Die Werte wurden in einem anderen Labor gemacht. Der Spezi meinte am Telefon das mein Immunsystem jetzt wieder anfängt zu arbeiten. Naja bin bespannt was er dann beim nächsten Termin sagt. Sagten euch die Immunmarker C3 und C4 etwas? C4 war im Normalbereich und C3 erniedrigt. Laut Netz ein Indiz das sich der Körper mit Bakterien beschäftigt.

Viele Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste