Brauche guten Arzt in Berlin
#1
Question 

Hallo bei mir ist die Borreliose nach 12 Jahren ruhe und ohne Medikamente wieder zurück.Der Arzt zu dem ich damals gegangen bin existiert nicht mehr.Wo ist man gut aufgehoben mit der Gesetzlichen KV.Huh
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ich schick dir eine PN!

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#3

(05.02.2020, 13:12)Ixodes schrieb:  Ich schick dir eine PN!

Hallo Ixodes,

Mir würde auch ein guter Spezialist in Berlin interessieren, am besten einer der auch Einiges durch die gesetzlichen KK abrechnen kann/will.

Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#4

(05.02.2020, 13:12)Ixodes schrieb:  Ich schick dir eine PN!
Könntet du mir auch eine nachricht senden? Bin neu hier und auch auf der Suche! Lieben Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#5

(04.06.2020, 07:44)Vg1 schrieb:  
(05.02.2020, 13:12)Ixodes schrieb:  Ich schick dir eine PN!
Könntet du mir auch eine nachricht senden? Bin neu hier und für Hinweise echt dankbar! Lieben Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hab PN geschickt

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.


Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#7

hallo, ich würde auch gerne mal erfahren welcher Arzt in Berlin oder Umgebung Ahnung hat.

grüße
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo,
 
suche auch guten Spezialist in Berlin oder bundesweit, möglichst für Kassenpatienten.

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hallo,

ich bin neu und habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet. Durch meinen Umzug suche ich jetzt auch einen Arzt in Berlin, der sich auskennt (habe seit 4 Jahre Probleme mit Borreliose). Könnte ich auch eine PN bekommen?

VG
Zitieren
Thanks given by:
#10

Das wäre auf jeden Fall gut zu wissen...bitte mehr dazu Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste