[geteilt] Mittel die bei mir wirken
#1

Vielleicht mal für alle hier ein Link, der ganz gut zum Thema "Alternativmedizin" passt. Der Link hat zudem mit einem uns allen wohlbekannten "Journalisten" zu tun, dessen Name (nicht nur?) in unseren Kreisen einen unangenehmen "Beigeschmack" hat. Doch dieses Mal hat dieser Herr sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt und bekommt "Gegenwind" von stärkeren Gegnern. Link dazu hier: https://www.carstens-stiftung.de/artikel...-2020.html
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo mari,

deinen Beitrag habe ich aus diesem Thread https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=13575 abgetrennt.

Vielleicht bist du noch so freundlich und gibst ihm einen aussagekräftigen Titel und schreibst ein paar Worte dazu, warum du ihn eingestellt hast. Dann könnnen wir auch darüber diskutieren. Ansonsten kommt er morgen in die Quatschecke.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste