Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dilemma mit dem Spezi
#8

Liebe Leute, danke euch für die Antworten!
Es scheint, dass diese Thematik nicht so ganz unbekannt ist.  Dodgy
Aus bestimmten Gründen möchte ich hier nicht noch von anderen Umständen schreiben, die mich, sagen wir so, stören. Und dennoch möchte ich klar stellen: Ich möchte dem Arzt keinen Ärger o.ä. machen. Denn ich bin ihm nach wie vor sehr dankbar. Und er weiß, dass ich auf seiner Seite stehe. Was ich aber unbedingt will, ist eine Art Grenzziehung. Ich glaube, jetzt habe ich etwas mehr Kraft dazu. Ich meine: die Kraft, um die Situation auf überaus freundliche und sehr pragmatische Art und Weise „umzugestalten“. 

Zitat:weil es ja wenig Alternativen gibt und ich derzeit einfach keine Kraft habe, mich damit auseinander zu setzen.

Genau so kenne ich es, und das tut mir immer Leid, sowas auch von anderen zu hören und zu erfahren. 

Zitat:Gestatte mir ein gewisses Augenrollen, beim Thema Diätplan. 

Gestatte es Dir mit großem Vergnügen!  Tongue 
L.G.
Claudia
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Dilemma mit dem Spezi - von claudianeff - 14.06.2020, 10:21
RE: Dilemma mit dem Spezi - von urmel57 - 14.06.2020, 11:38
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Zuversichtliche - 14.06.2020, 12:28
RE: Dilemma mit dem Spezi - von petersilie12 - 14.06.2020, 15:43
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Niko - 14.06.2020, 16:17
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Heinzi - 14.06.2020, 21:04
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2020, 08:39
RE: Dilemma mit dem Spezi - von claudianeff - 15.06.2020, 13:41
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2020, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste