Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dilemma mit dem Spezi
#9

Es war auch ein Dr. bei mir dabei dem ich mein letztes Hemd geben würde. Das ist ihm auch bekannt.
Und trotzdem sprachen wir über solch einen Vorgang.
Die Erklärung war, er hatte vergessen seinen Mitarbeiterinnen, von der Barzahlung zu berichten.
So kam es zu einer Rechnung, die IO war, aber der Hinweis fehlte = schon beglichen.

Ich glaube dieses Vertrauensverhältnis Arzt - Patient, was bewiesener Maßen der Gesundung hilft, braucht ein klares, sauberes Umfeld.
Ich hatte 25 Jahre einen Zahnarzt, der leider viel zu früh verstarb, sein Bruder übernahm. Nach der 1. Behandlung war mir klar, wo seine Interessen liegen und die sind weit weg von meinem Interesse der Zahnheilkunde bei mir.
Zahnärzte wechselt man auch nicht täglich, aber dieser Bruder, alles was er von sich gibt hinterfrage ich.

Ihre,
 Geschichte geht etwas weiter, macht aber deutlich man kann sich der Problematik nicht entziehen, wenn man erkrankt ist.
Leider.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/147802...weggespart

Gruß
fischera
Zitieren
Thanks given by: borrärger , claudianeff


Nachrichten in diesem Thema
Dilemma mit dem Spezi - von claudianeff - 14.06.2020, 10:21
RE: Dilemma mit dem Spezi - von urmel57 - 14.06.2020, 11:38
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Zuversichtliche - 14.06.2020, 12:28
RE: Dilemma mit dem Spezi - von petersilie12 - 14.06.2020, 15:43
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Niko - 14.06.2020, 16:17
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Heinzi - 14.06.2020, 21:04
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2020, 08:39
RE: Dilemma mit dem Spezi - von claudianeff - 15.06.2020, 13:41
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2020, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste