Suche Borreliose-Spezialist im Raum Nürnberg
#1

Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen guten Borreliose-Arzt oder auch Klinik im Raum Nürnberg, alternativ auch Franken oder Bayern nennen ?

Es gibt ja auf der Liste viele Spezialisten und Kliniken in ganz Deutschland. Wir waren auch schon bei Bonn und in Cham, also an der Entfernung soll es letztlich nicht scheitern.
Wir haben nur schon sehr sehr viel Geld bei Borreliosespezialisten gezahlt und bisher ohne Erfolg.
Deshalb wende ich mich hier an Euch und hoffe auf eine Empfehlung.

Welcher Arzt nimmt Euch ernst, wo wurde Euch wirklich endlich geholfen und will nicht nur Geld machen ?

Gerne könnt Ihr mir auch schlechte Erfahrungen bzw. welche Ärzte bzw. Klinik nicht zu empfehlen sind mitteilen, um nicht noch mehr Geld sinnlos zu investieren.

Alles natürlich nur über meine PN !!

Meine Tochter ist sehr krank und hat jetzt mit 24 Jahren Rentenantrag gestellt aufgrund ihrer Beschwerden durch Borreliose ....

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Ilonka
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste