Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lasst ihr euch impfen gegen Corona

Nun ja seitdem ich durch eine Impfung krank geworden bin (da ist das Spätstadium der Borreliose bei mir ausgebrochen - vorher kannte ich Borreliose nur vom Papier her aber mir ging es bestens) habe ich gelernt nicht alles was die "normalen" Schulmediziner einem erzählen zu glauben. Ich musste auch lernen dass die Pharmaindustrie nicht immer nur unser Freund und Helfer ist sondern eigene Interessen verfolgt. Ich habe auch gelernt dass es alternativmedizinisch viel Quatsch gibt aber andere Methoden wiederum bestens helfen. Nicht alles ist schwarz oder weiss.. aber sich aus verschiedenen Quellen informieren und über das Informierte mit Betroffenen zu sprechen hilft. Daher weiss ich zB auch dass Ivermectin bei vielen Coviderkrankten extrem gut wirkt. Dann habe ich es selbst genommen und auch bei mir wirkte es hervorragend. Jetzt gibt es bestimmt einige "seriöse Wissenschaftler" wie Dr. Lauterbach die behaupten werden das sei falsch. Ok, diese Leute behaupten auch chronische Borreliose könne man mit 3 Wochen AB bestens ausheilen und der Rest sei "psychosomatisch". Aha.. und nun? Was hab ich davon?
Wenn ich sage dass die Impfung nicht zuverlässig gegen Covid schützt ist das eine Beobachtung die ich mache wenn ich mit Bekannten spreche. Ebenso mache ich andere Beobachtungen dass zB wie du auch sagst, die Impfung erst dazu führt dass man Beschwerden hat (zB Borreliose Ausbruch). Wer das haben will soll sich das gerne geben lassen. Ich weiss daher dass ich es nicht haben will und da kann mir Politik, Wissenschaft, Medien sonst was erzählen. Das Risiko "ungeschützt" dem Virus zu begegnen muss ich für mich in Kauf nehmen. Ich hatte es schon. Auch gehe ich seit Monaten überallhin ohne Maske. Ich möchte nicht den Rest meines Lebens in Furcht vor dem Virus leben. Das so zu tun finde ich nicht "unverantwortlich" oder dergleichen. Man muss sich nur mal umschauen in der Öffentlichkeit fast kein Mensch trägt Maske es sei denn es ist vorgeschrieben. Es sollte aber doch ursprünglich um Gesundheit gehen. Aus Angst um seine Gesundheit trägt jedenfalls kaum noch jemand Maske (weltweit) im Jahr 2022. Wer das dennoch tun möchte soll dies gerne tun. Zumal die Infektion mit Corona für mich ein Witz war im Vergleich zur Gefährlichkeit zu Borrelien. Das Virus ist nunmal da, ähnlich wie Erkältungsviren. Entweder dein Milieu funktioniert halbwegs oder der Erreger hat leichtes Spiel. Ähnlich halte ich es mit den Borrelien auch. Wie gesagt durch eigene Erfahrungen musste ich leidvoll erfahren wie eine eigentlich gut gemeinte Impfung dein "Milieu" bzw dein Immunsystem zerschiessen kann. Und wie weder Ärzte noch Wissenschaftler über solche Themen gerne öffentlich reden.
Zitieren
Thanks given by: Gabi68 , Frln_Brd , Petzi228

Zitat:Aus Angst um seine Gesundheit trägt jedenfalls kaum noch jemand Maske (weltweit) im Jahr 2022.

Dann bin ich kaum jemand... Nicht überall trage ich Maske, im ÖPNV jedoch ist es mir ein Anliegen es zu tun. Wenn andere es nicht tun, ist mir das egal. Hab auf den gesamten Komplex Atemwegserkrankungen keinen Bock.
Ivermectin sich reinzupfeiffen bei Corona finde ich wesentlich schlimmer als Maske tragen. Ersteres ist erwiesen, dass es statistisch betrachtet keinen Vorteil bringt im Gegensatz zum Zweiteren.

Mit Vorerkrankungen sich impfen zu lassen, sollte immer eine individuelle Entscheidung sein. Deshalb den Impfungen (egal welcher) per se für alle Menschen den Nutzen abzusprechen, ist jedoch falsch.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Claas , Susanne_05 , Filenada

Vielleicht hat die Impfung ja einen Nutzen für viele Menschen, dass man zB Antikörper gebildet hat und dann besser mit der Infektion klarkommt, das wünsche ich allen :)
Falsch fand ich auch die Impfung durch gesellschaftlichen und politischen Druck anderen aufzwingen zu wollen aber das ist ein anderes Thema..

Zu Ivermectin: Ivermectin hat mir geholfen als ich mit Corona bereits infiziert war und schwere Symptome hatte - was würde mir da eine Maske helfen? Gar nichts..
Deswegen kann man Ivermectin nehmen und Maske tragen wohl kaum vergleichen
Zitieren
Thanks given by: Claas

(10.12.2022, 00:16)jokra schrieb:  Deswegen kann man Ivermectin nehmen  und Maske tragen wohl kaum vergleichen

Stimmt. There is no glory in prevention.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57

(09.12.2022, 01:46)jokra schrieb:  Nun ja seitdem ich durch eine Impfung krank geworden bin (da ist das Spätstadium der Borreliose bei mir ausgebrochen - vorher kannte ich Borreliose nur vom Papier her aber mir ging es bestens) habe ich gelernt nicht alles was die "normalen" Schulmediziner einem erzählen zu glauben. Ich musste auch lernen dass die Pharmaindustrie nicht immer nur unser Freund und Helfer ist sondern eigene Interessen verfolgt. Ich habe auch gelernt dass es alternativmedizinisch viel Quatsch gibt aber andere Methoden wiederum bestens helfen. Nicht alles ist schwarz oder weiss.. aber sich aus verschiedenen Quellen informieren und über das Informierte mit Betroffenen zu sprechen hilft. Daher weiss ich zB auch dass Ivermectin bei vielen Coviderkrankten extrem gut wirkt. Dann habe ich es selbst genommen und auch bei mir wirkte es hervorragend. Jetzt gibt es bestimmt einige "seriöse Wissenschaftler" wie Dr. Lauterbach die behaupten werden das sei falsch. Ok, diese Leute behaupten auch chronische Borreliose könne man mit 3 Wochen AB bestens ausheilen und der Rest sei "psychosomatisch". Aha.. und nun? Was hab ich davon?
Wenn ich sage dass die Impfung nicht zuverlässig gegen Covid schützt ist das eine Beobachtung die ich mache wenn ich mit Bekannten spreche. Ebenso mache ich andere Beobachtungen dass zB wie du auch sagst, die Impfung erst dazu führt dass man Beschwerden hat (zB Borreliose Ausbruch). Wer das haben will soll sich das gerne geben lassen. Ich weiss daher dass ich es nicht haben will und da kann mir Politik, Wissenschaft, Medien sonst was erzählen. Das Risiko "ungeschützt" dem Virus zu begegnen muss ich für mich in Kauf nehmen. Ich hatte es schon. Auch gehe ich seit Monaten überallhin ohne Maske. Ich möchte nicht den Rest meines Lebens in Furcht vor dem Virus leben. Das so zu tun finde ich nicht "unverantwortlich" oder dergleichen. Man muss sich nur mal umschauen in der Öffentlichkeit fast kein Mensch trägt Maske es sei denn es ist vorgeschrieben. Es sollte aber doch ursprünglich um Gesundheit gehen. Aus Angst um seine Gesundheit trägt jedenfalls kaum noch jemand Maske (weltweit) im Jahr 2022. Wer das dennoch tun möchte soll dies gerne tun. Zumal die Infektion mit Corona für mich ein Witz war im Vergleich zur Gefährlichkeit zu Borrelien. Das Virus ist nunmal da, ähnlich wie Erkältungsviren. Entweder dein Milieu funktioniert halbwegs oder der Erreger hat leichtes Spiel. Ähnlich halte ich es mit den Borrelien auch. Wie gesagt durch eigene Erfahrungen musste ich leidvoll erfahren wie eine eigentlich gut gemeinte Impfung dein "Milieu" bzw dein Immunsystem zerschiessen kann. Und wie weder Ärzte noch Wissenschaftler über solche Themen gerne öffentlich reden.



Schon mal mit Absätzen versucht? Wer soll denn das lesen?
Zitieren
Thanks given by:

(08.12.2022, 06:27)Suse 007 schrieb:  Jokra, deine Einstellung finde ich bedenklich, wie kannst du behaupten, dass eine Impfung sowieso nicht wirkt, das ist doch defintitiv falsch.
Ich lasse mich auch nicht das 4. Mal impfen, bseit der 3. Impfung bin ich auch wieder schwer an Borreliose erkrankt und mir geht es ziemlich schlecht, aber solche "Eigeninterpretationen", die in keinster Weise erwiesen sind, in den Raum zu stellen..., finde ich nicht gut...
Und ohne Maske rumzulaufen, bei Borreliose als Vorerkrankung..., oh la la, da gehört auch Einiges dazu.
Meine Meinung!   Gruß Suse


Die "Impfung" wirkt. Nur wirkt sie gänzlich anders als die Menschen denken. Das gilt auch für die Maske. Was Menschen für einem Glauben anhängen, ist dagegen irrelevant.
Zitieren
Thanks given by:

(13.12.2022, 17:29)Sigma schrieb:  Die "Impfung" wirkt. Nur wirkt sie gänzlich anders als die Menschen denken. Das gilt auch für die Maske. Was Menschen für einem Glauben anhängen, ist dagegen irrelevant.
Und was genau willst Du damit sagen?

-Du siehst Dich also selbst nicht als "Mensch" ?

-Du hast Zugang zu außerirdischem, gut gesicherten Geheimwissen? 

Icon_ben_hypno?

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:

Ich lass mir immer anzeigen, ob es neue Beiträge gibt, klicke dann in diesen Thread hinein, um Erfahrungsberichte zu lesen und lese immer öfter schwurbelige Andeutungen und immer weniger Substantielles. Macht echt keinen Spaß.

Danke an all diejenigen, die unermüdlich tatsächliche Infos oder eigene Erfahrungen (ob positiv oder negativ, aber immer jenseits von schwurbeligen Andeutungen) hier zur Verfügung stellen. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Filenada , urmel57 , Ponti , Claas , Nala , hanni , Frln_Brd

(13.12.2022, 22:48)urmel57 schrieb:  
(13.12.2022, 17:29)Sigma schrieb:  Die "Impfung" wirkt. Nur wirkt sie gänzlich anders als die Menschen denken. Das gilt auch für die Maske. Was Menschen für einem Glauben anhängen, ist dagegen irrelevant.
Und was genau willst Du damit sagen?

-Du siehst Dich also selbst nicht als "Mensch" ?

-Du hast Zugang zu außerirdischem, gut gesicherten Geheimwissen? 

Icon_ben_hypno?

Ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Du warst noch nicht einmal im Klassenzimmer.

Die massiven Schädigungen durch mRNA- und DNA-Gentherapien sind seit langem bekannt.
Das ist nicht gerade Geheimwissen.
Viele Fachleute haben gewarnt. Ein Paper von Seneff habe ich sogar hier gepostet, wenn ich mich recht erinnere, aber sinnentnehmend Lesen muss man schon selber.

https://corona-blog.net/2022/12/27/steph...gestorben/

https://www.youtube.com/watch?v=4TN6qRf7...erRundfunk

https://www.youtube.com/watch?v=Vn0Kx_ro6Z8

Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Zitieren
Thanks given by:

Auweia Sigma,

finde ich bedenklich, deine Einstellung. Und deinen "Ton" auch. Nicht schön!!
Zitieren
Thanks given by: micci , Filenada , AnjaM , Nala , Boembel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste