Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lasst ihr euch impfen gegen Corona

Hätte nicht gedacht hier etwas über Impfungen zu lesen, da ich neu hier bin...

Jeder soll grundsätzlich seine eigene Meinung haben. Mir liegt es fern Belehrungen zu äußern, ich weiß wie sie ankommen.

Nur eine kurze Anmerkung aus meiner persönlichen Geschichte: meine Kinder sind nach der FSME/Gebärmutterhals krank geworden. Alles, was sie vorher gemacht haben, mussten sie aufgeben. Keine Hobbys mehr, nur Ängste, Schmerzen, psychische Probleme. Wer der Pharma Industrie glaubt, soll das tun - wir tun es nicht mehr.

Wenn es um das Wohl der Menschen ginge, Ärzte und Pharma mit Studien nur das im Fokus hätten, bräuchten wir doch wohl diese Plattform nicht, oder?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Petzi, 

Tut mir Leid für deine Kinder. 

Hier geht's jedoch um die Coronaimpfung, nicht um Impfungen im allgemeimen. Bei Vorerkrankungen gibt es hier sicherlich weit mehr Aspekte als üblich, weswegen man sich hier dazu austauschen kann. 

Der Drops zu den Coronaimpfungen dürfte auch mittlerweile gelutscht sein. Ansonsten finde ich es gut, wenn keine Themen tabu sind. Warum sollte dazu nicht diskutiert werden? 

Natürlich geht es in der Regel bei Ärzten um das Wohl der Menschen. Wirtschaftliche Interessen hat doch fast jeder Behandler. Bei der Coronaimpfung ging es jedoch um weit mehr, insbesondere da keiner den Verlauf der Pandemie tatsächlich vorhersehen konnte. Wenn ich nun nach China schaue, denke ich, ist in D einiges nicht ganz verkehrt gelaufen. 

Die Pharmaindustrie betrachtet auch grundsätzlich nur eine definierte Gruppe von Studienteilnehmern. Da dürfen meinen Erfahrungen nach Arztys und Patientys gerne genauer hinschauen bei Innovationen. 

Ich denke, das ist hier in dem langen Thread auch passiert, wenn man sich ihn in seiner ganzen Länge zu Gemüte führt. 

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada , AnjaM , micci

(05.01.2023, 11:29)Suse 007 schrieb:  Auweia Sigma,

finde ich bedenklich, deine Einstellung. Und deinen "Ton" auch. Nicht schön!!


Erzähl das bitte Herrn Dr. XXX  dessen Sohn man vergiftet und ins Jenseits befördert hat.
Die Meinung von Menschen, die innerhalb von 3 Jahren selbst mit Anleitung keinen Furz recherchieren können, tangiert mich erwartungsgemäß nicht.
Hättet ihr einen Funken Anstand, würdet ihr euch für die Aufklärung einsetzen, sodass den durch die experimentelle Gentherapie Getöteten und schwer Geschädigten und ihren Angehörigen endlich Gerechtgkeit widerfährt.
Zitieren
Thanks given by:

(30.01.2023, 12:16)Sigma schrieb:  
(05.01.2023, 11:29)Suse 007 schrieb:  Auweia Sigma,

finde ich bedenklich, deine Einstellung. Und deinen "Ton" auch. Nicht schön!!


Erzähl das bitte Herrn Dr. XXX  dessen Sohn man vergiftet und ins Jenseits befördert hat.
Die Meinung von Menschen, die innerhalb von 3 Jahren selbst mit Anleitung keinen Furz recherchieren können, tangiert mich erwartungsgemäß nicht.
Hättet ihr einen Funken Anstand, würdet ihr euch für die Aufklärung einsetzen, sodass den durch die experimentelle Gentherapie Getöteten und schwer Geschädigten und ihren Angehörigen endlich Gerechtgkeit widerfährt.

Soso, lieber Sigma,

Begib  Dich unverzüglich auf die sachliche Ebene, sprich,  sonst ist Dein Wunsch nach sachlicher Diskussion hier für Dich zu Ende. Dann kannst Du deine Aufklärung in Form von  Pauschalbeleidigungen aller User hier im Forum auf anderen Plattformen fortsetzen.  Es gibt keine weitere Warnung unsererseits. 

Gruß Moderator 
Zitieren
Thanks given by:

So so, Herr Moderator. Ich würde sagen, dass wenn man hier etwas zurückgeht im Verlauf, kann man ganz klar sehen, dass ich nicht mit diesem Tonfall angefangen habe und tatsächlich Fakten und Studien genannt habe, während andere irgendwelche ad hominem-Anwürfe frotzelten mit Verweis auf Außerirdische, UFOs und irgendwelche angeblichen Verschwörungstheoren. Wenn ihr das Echo nicht verkraftet, löscht mich, aber jammert mich nicht voll, als wärt ihr die Opfer meiner Bosheit.
Zitieren
Thanks given by:

(30.01.2023, 15:06)Sigma schrieb:  So so, Herr Moderator. Ich würde sagen, dass wenn man hier etwas zurückgeht im Verlauf, kann man ganz klar sehen

... dass wir schon hätten viel eher eingreifen müssen. Danke für diesen Anstupser.
Mach's gut.

Gruß Frau Moderator
Zitieren
Thanks given by:

Unbedingt anhören! Mein Tipp aus der ARD Audiothek: Sorge: Brauchen mehr Hilfe für Impfgeschädigte

https://www.ardaudiothek.de/episode/das-.../12370057/


Es tut sich was ....

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada

(11.02.2023, 19:37)urmel57 schrieb:  Sorge: Brauchen mehr Hilfe für Impfgeschädigte

Wenn man in dem Interview die Wörter "Long Covid" u. ä. durch "chronische Borreliose" ersetzen würde, könnte man denken, daß Herr Sorge unsere Forderungen von vor zig Jahren vorliest.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste