Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Brauche Rat
#21

Hallo Markus,

EKG wurde gemacht letzten Montag.
Aber ich bin am überlegen, auch ohne deinen Hinweis, ob ich Quensyl weglasse. Habe nur noch 3 Tabletten und noch kein neues Rezept. Ansonsten habe ich doch auch ein komisches Gefühl über die vielen AB.

Die Spezis haben ja ihre eigenen Methoden. Ich hoffe mal, es hiilft mir. Ich hatte ja einen anderen Plan.
Was ich komisch finde, dass das Fusskribbeln jetzt plötzlich viel besser wird.
Ob das alles ohne Ab jetzt auch so wäre????Ich bin totaler Laie.

Kopfschmerzen habe ich seit Umstellung von Doxy auf Mino nicht mehr.
Negativ ist, ich habe leider ganz schön abgenommen. Ist bei mir schlecht, habe jetzt Untergewicht.

LG Chance
Zitieren
Thanks given by:
#22

Hallo liebe Fories,
Habe schon 8 Wochen meine 2. Kombi, davor andere AB.
Meine Symptome sind noch folgende:
Noch immer Brennen im Kniekehlenbereich, aber nicht mehr so wie es mal war. Wenn ich kühle, wird es besser. Geht aber nicht weg und kommt dann wieder. Mein Spezi meint, es ist Borreliose. HuhIch weiss nicht mehr. Ich habe das alles nach Borreliose, vorher nix mit meine anderen Erkrankungen, Hashimoto und Sklerodermie, gut im Griff alles.
Hatte ja ca. 12 Wochen eine Wanderröte.
Fusskribbeln rechts ist seit einiger Zeit dazu gekommen. Kann das auch von den AB Kommen? Zuviel B6 und B12 kann es nicht sein. B.Komplex nahm ich selten und B12 immer wenig, kratzt immer an unterer Norm. Jetzt nehme ich schon mal B12 Tropfen, kaum B-Komplex. Ist vielleicht auch falsch oder? Auf das B12 Laborergebnis warte ich. 
Rechte Seite Kniekehle war der Zeckenstich. Jetzt frage ich mich, ob das das Brennen auch Nervenschmerzen sein können. Habe am Freitag kurzfristig einen Termin beim Neurologen bekommen. In bezug auf das Thema Borreliose mach ich mir da keine grossen Hoffnungen. Er soll sich das ganze trotzdem ansehen. Was könnte ich da noch fragen? Kopfschmerzen sind selten, aber immer noch.

Komischerweise steigt jetzt auch mein Blutdruck, hatte ich sonst nie.
Ich weiss nicht so richtig weiter. Bin total unsicher.
Termin beim Spezi erst Anfang Februar. Bin manchmal drauf und dran, da anzurufen und die Antibiotika abzusetzen.

Meditiere jetzt mehr, um für die Phsyche etwas zu tun.
Hat jemand eine Idee? Wäre dankbar.

LG Chance
Zitieren
Thanks given by:
#23

Hallo Chance, 
ich kenne mich leider auch nicht so gut aus, aber ich würde vielleicht auch nicht mehr mit den AB´s weiter machen wenn du das Gefühl hast dass es dir nicht (mehr) hilft. 
Vielleicht fängst du auch einfach noch einmal "von Vorne" an? 
Also:
-Blut/Urin/Stuhlkontrolle? 
-Ärztewechsel oder zweite Meinung?
-Ernährung / Unverträglichkeiten ?
Evtl, hat sich durch die vielen AB´s ein neues Problem aufgetan dass auf die Symptome zurückzuführen ist? 
Ich habe mal gelesen dass Vitaminmangel auch ähnliche Beschwerden verursachen kann... 

Vielleicht kannst du damit was anfangen. 
LG Mama Marie
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Chance , Waldgeist
#24

Ja danke dir.
Mit den Vitaminen hast du Recht. Das heisst aber, die Vitamine im Labor bestimmen lassen, bevor man sie einnimmst. Da hilft erst einmal gute Ernährung.
Aber Arztwechsel, 2. Meinung? Welchen Arzt meinst du? Hausarzt, Spezi?
Schulmediziner kommt nicht in Frage für mich.
Spezis gibt es selten. An einer 2. Meinung ist da schlecht heranzukommen. Heilpraktiker möchte ich auch nicht.
Mit dem Absetzen der AB gebe ich dir Recht, es ist zu überlegen. Ich bin bei einem Spezi und er ist der Meinung, AB länger anzuwenden. Ich muss beim nächsten Termin darüber mit ihm beraten. Der Spezi hat viele Borreliosepatienten und nimmt keine mehr an, ist überlastet.

Das Forum hier hilft mir oft weiter.

LG Chance
Zitieren
Thanks given by:
#25

Hallo zusammen,

in bezug auf kribbeln am Fuss, jetzt auch Hand:


Holo TC pmol/l               Ist 126,7           Norm 25,1-165

Vit. B1                                 69                       48-999   was die 999 sein soll, weiss ich nicht. Aber ich habe lt. Internet einen Normalwert.                                                                                             Eigentlich wollte ich den B6 Wert haben, hat der Arzt wohl falsch verstanden.

Ich weiss, kribbeln kann von Borreliose kommen. Aber auch von AB wie Azi, Tini usw.
Wie ist eure Meinung?

LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste