Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt in der Nähe von Oldenburg/Bremen/Friesland

Hallo liebe Mitstreiter, 

ich bin neu im Forum und habe, wie die meisten hier, eine schon recht lange Leidensgeschichte hinter mir. Nun möchte ich endlich einen "richtigen" Spezialisten für Borreliose aufsuchen, da ich mit dem Hausarzt, Neurologen und Rheumatologen nicht mehr weiter komme. Alle haben ihre eigenen Diagnosen, mein erinnerlicher Zeckenbiss kurz vor dem Beginn meiner Symptome, ein auffälliger Westernblot, spielen für sie keine Rolle, da es chronische Borreliose ja "nicht gebe". Die Lebensqualität ist so eingeschränkt, aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen. 
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für einen (seriösen) Spezi im Raum Oldenburg/Friesland/Bremen. 
Ich würde mich sehr darüber freuen. 

Liebe Grüße

Lilli
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste