(alle PLZs im deutschsprachigen Raum) Jugendgruppe auf Facebook
#11

Liebe Anja, ich bin so froh, dass es die Jugendgruppe gibt! Heart
Meiner Tochter hat sie in schweren Zeiten schon so viel Halt gegeben (und tut es immer wieder), ich weiß, dass sie für viele der jungen Kranken von unschätzbarem Wert ist. Austauschen, Freundschaften schließen, trösten, zuhören, Rat geben.
Macht bitte weiter so, meine Unterstützung hast du!!!
Icon_kolobok

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
#12

Ich freue mich hier bekanntzugeben, dass Tina aus dem Forum als erwachsene Ansprechpartnerin in der Facebook-Jugendgruppe dazugestoßen ist. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , USch4 , Filenada , johanna cochius
#13

Danke Anja, das du mich so lieb vorgestellt hast.Icon_thumbs1

Nach längerer Überlegung habe ich mich entschlossen mich etwas nützlich zu machen.

Dann möchte ich ein bisschen von mir erzählen:

Ich bin 51 Jahre alt, bin seit 26 Jahren verheiratet, habe zwei Söhne von 31 und
17 Jahren und bin gerade zum ersten Mal Oma geworden. Ich bin Küchenleiterin in einem Krankenhaus im Ruhrgebiet.
Ich bin selber seit 18 Jahren betroffen, werde seit 2012 behandelt und zur Zeit geht es mir gut. Den unglaublichen Ärztemarathon bis zu einer Diagnose kenne ich also aus eigener Erfahrung.
Da ich Vollzeit arbeiten gehe, werde ich hauptsächlich abends und am Wochenende aktiv sein.
Falls ihr noch Fragen habt gerne per PN, ich versuche auch schnellmöglichst zu antworten.

TinaIcon_winken3

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Filenada , Teggi , johanna cochius , USch4 , urmel57 , FreeNine
#14

Die Jugendgruppe hat sich in Berlin am "Asics Grand 10", einem 10-km-Lauf beteiligt, um Stellung zu beziehen:
Run AGAINST Lyme

   

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Niki , USch4 , johanna cochius , FreeNine , Filenada
#15

Liebe Forumisten,

nach gut 4 Jahren bin ich nun auf der Suche nach einem Nachfolger/-in zur Führung der Jugendgruppe auf Facebook.

Was sind die Voraussetzungen?
Das Wichtigste zuerst: Man sollte schon Jugendliche und die Arbeit mit ihnen mögen. Shy Man sollte sich auf Facebook auskennen, Gruppen administrieren können und was eine Facebook-Seite ist sollte man ebenfalls wissen und sich auch mit der Betreuung derer auskennen.

Was ist zu tun?
Anfragen zum Beitritt zur Jugendgruppe beantworten (und kontrollieren, ob da wirklich ein Jugendlicher Beitritt möchte). Bei Fragen zur Verfügung stehen, manchmal trösten, sehr selten mal telefonieren.

Wer hilft mir am Anfang?
Am Anfang werde ich helfen, erklären und zur Seite stehen. Ganz klar ist aber mein Ziel diese Arbeit komplett abzugeben.

Wer daran Interesse hat kann mich gerne per pn kontaktieren. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Betty
#16

Die Suche nach einem Nachfolger/in ist beendet. Die Jugendgruppe hat eine neue Führung. Ich freue mich sehr darüber, dass sich wieder zwei Menschen gefunden haben, die den Fortbestand der Jugendgruppe garantieren.

Extremcouching und Betty.

Herzlichen Dank an euch beide. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#17

Wow! Wie schön, dass es mit so supernetten Leuten weitergehen kann!!! HeartHeart


Icon_silvester2_rolleyes

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste