11.02.2013, 22:59
Hallo an alle Mitstreiter,
könnt Ihr mir vielleicht über Rente und Borreliose auskunft geben.
Ich weiß das ist ein schwieriges Thema.
Mein verfahren ist in der zweiten Instanz,
schon mehrere Gutachten hinter mir troz Positiver Antikörper / Westernblod / VCS /LTT/ Dunkelfeld Borellien Yeresien Babesien Pilze.
Die LVA behauptet das Psychische Beschwerden und Befindlichkeitsstörungen vorliegen würden, und noch nie eine hypochontrische Fehlverarbeitung oder Neurasthenie in Erwägung gezogen wurde.
In den Neurologischen Gutachten wird gar nichts erwähnt von einer Borreliose nur das ich 3-6 Stunden arbeiten könne.
Ich muß nun ein weiteres Gutachten machen lassen.
Zudem muß ich beim Arbeitsamt ein Amtsarzt konsultieren.
Falls diese gegen mich ausfallen muß ich mich mit einer Florierenden Infektion und Co-Infektionen bewerben.
Der VDK versucht alles aber mittlerweile bin ich sehr ausgezehrt was nun.
MfG
könnt Ihr mir vielleicht über Rente und Borreliose auskunft geben.
Ich weiß das ist ein schwieriges Thema.
Mein verfahren ist in der zweiten Instanz,
schon mehrere Gutachten hinter mir troz Positiver Antikörper / Westernblod / VCS /LTT/ Dunkelfeld Borellien Yeresien Babesien Pilze.
Die LVA behauptet das Psychische Beschwerden und Befindlichkeitsstörungen vorliegen würden, und noch nie eine hypochontrische Fehlverarbeitung oder Neurasthenie in Erwägung gezogen wurde.
In den Neurologischen Gutachten wird gar nichts erwähnt von einer Borreliose nur das ich 3-6 Stunden arbeiten könne.
Ich muß nun ein weiteres Gutachten machen lassen.
Zudem muß ich beim Arbeitsamt ein Amtsarzt konsultieren.
Falls diese gegen mich ausfallen muß ich mich mit einer Florierenden Infektion und Co-Infektionen bewerben.
Der VDK versucht alles aber mittlerweile bin ich sehr ausgezehrt was nun.
MfG