Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Großraum Bremen/Norddeutschland
#31

so um und bei 120€ fürs Ersgespräch sollte man schon rechnen
Das zahlen ja die KK leider nicht
Medis dann wieder schon.....
so ist zumindest meine persönliche Erfahrung

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#32

Hallo Ihr lieben
Ich komme auch aus Bremen

Habt Ihr eventuell Lust das wir uns alle mal Real zum Quatschen Treffen ??


Ganz liebe Grüße Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
Thanks given by:
#33

Frau Dr. L. aus Minden ist die Beste in der nähe Bremen.
Die Strecke ist auch sehr angenehm zu fahren.
Bremer St immer gerade aus.
Frau Dr L. ist mir von Frau Dr. H.-S. empfohlen worden.
Ich komme aus Bremen und hier ist kein guter Spezialist.
Ich war schon fast überall und hab viel lehrgeld zahlen müssen.
Sie ist die Beste Empfehlung.
Und Sie hat wohl selbst eine Borreliose.
Also nimmt Sie dieses Thema sehr ernst...


Icon_kolobok-party-dancers

Ganz liebe Grüße Miriam



Edit: Bitte nennt keine Ärzte namentlich! Es hilft auch nicht, dass zwei Buchstaben weggelassen werden. ;-)
Dafür bitte auf PN ausweichen.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#34

Hallo liebe Leidensgenossen,

bin relativ neu hier und habe erst heute Eure Nachrichten gelesen.
Vielleicht hat noch jemand Lust mir auch per PN einen Arzt im Norden zu nennen. Bin tüchtig krank und weiß einfach nicht mehr weiter, wohne in Bremen und bin nach Weggang meiner Ärztin völlig aufgeschmissen.
Alles was mit dem Zug erreichbar ist ist machbar.
Freue mich sehr über einen Hinweis.
LG Suse
Zitieren
Thanks given by:
#35

Hallo allerseits,

ich suche auch dringend einen Arzt im Großraum Hamburg/Bremen. Vor knapp 3 Jahren hatte ich eine Neuroborreliose die monatelang behandelt wurde. Seit über einem Jahr schleichen sich aber immer mehr neurologische Symptome ein. Die Hausärzte sind zwar der Meinung, dass es sehr wahrscheinlich eine B. wäre - aber die Diagnose könne nur ein Neurologe stellen. Dort wäre ich super aufgehoben!!

Für eine PN wäre ich dankbar.


Sophie
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste