Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Amsat und Rizoltherapie
#61

Wo bekommt man eigentlich diese Rizole oder wird das speziell angefertigt? Gibts da irgendwelche seriösen Informationen drüber, was das genau ist und wie das hinsichtlich Toxizität und Wirkmechanismen aussieht?
Zitieren
Thanks given by:
#62

Hallo Markus,

ich hatte mir das ozonisierte Olivenöl aus der Apotheke besorgt, PZN 02223371.
Ich vertrage nur ganz wenige Tropfen davon.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by:
#63

...hier noch ein weiterführender Link: http://www.allgaeu-praxis.de/index.php?o...&Itemid=81
Wichtiges Zitat von oben genannter URL [.. "Die goldene Regel für die Rizol- Behandlung: Je höher die Belastung, desto geringer die Dosis!"]
Zitieren
Thanks given by:
#64

Ich möchte euch von meiner Erfahrung mit Rizol Zeta berichten.
Ich habe schon gefühlt tausend Dinge versucht am Anfang AB nach Schema von Dr. Sch aus Wü danach nur noch alternative Heilmethoden. Habe meine Ernährung umgestellt alles aber nichts hat wirklich geholfen.Ich hatte manchmal das Gefühl es wird besser, meistens wenn ich etwas neues angefangen habe oder bei einem neuen Therapeuten war. Aber es hat nie etwas einen durchbrechenden Erfolg gegeben. Ich habe immer viel im Netz geschaut was es noch für Therapien/Heilmittel gibt. Ich bin dann auf MMS Tropfen gekommen. Habe es für 10 Tage probiert. Bis auf 6x 5 Tropfen am Tag gesteigert, ohne große Nebenwirkungen. Dann eine Woche Pause. Danach wieder 6x 5 Tropfen probiert. Aber mir würde dann ziemlich schlecht davon. Nicht das ich hätte brechen müssen , aber allgemeines Unwohlsein. Von den Symptomen her war es auch nicht der Durchbruch. Habe mir dann das Buch von Dr. Fischer um DMSO bestellt. Habe es nicht wirklich durchgelesen sondern eigentlich nur die konkreten Fallbeispiele studiert. Zum Thema Borreliose schilderte er einen Fall mit konkretem Therapievorschlag nach Dr. St aus ER: 350ml Wasser, 25ml DMSO, 8 Tropfen Wasserstoffperoxid, 15 Tropfen Rizol Zeta und der Saft von 2 Zitronen (Bio).
Das ganze 3x täglich für 7 Tage. Ich habe mir die Sachen im Netz bestellt und losgelegt. Heute ist mein letzter Tag der Einnahme und ich muss sagen: WAHNSINN!!!! Wie neu geboren.Am 2. und 3. Tag der Einnahme hatte ich Migräne..(Kopfschmerzen vom Nacken her).... aber schon am 3. oder 4. Tag habe ich diese neue Leichtigkeit verspürt. Ich hoffe es bleibt so. Ich werde das Rizol weiter nehmen (ich denke für 3-4 Wochen). Ich glaube es wirkt nur in hoher Dosis. Hatte vor über einem Jahr schonmal Rizol Vector genommen. Aber nur 2x2 Tropfen - hat nichts gebracht.
Zitieren
Thanks given by: Boembel , ticks for free , Waldgeist , Die Ratte , micci
#65

Hallo Saibot,Icon_winken3


nimmst Du dazu Wasserstoffperoxid (3%, Ph. Eur.), oder Wasserstoffperoxid (11,9%, Ph. Eur.)?

Waldgeist
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#66

Hallo Waldgeist,

ich habe das 3% ige genommen.

Grüsse
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Boembel , Die Ratte
#67

@Saibot Hält die positive Wirkung an? Nimmst du weiterhin diesen Cocktail oder nur das Rizol (Zeta)?

(05.04.2017, 11:33)Markus schrieb:  Wo bekommt man eigentlich diese Rizole oder wird das speziell angefertigt?

Es gibt spezialisierte Apotheken, die das herstellen. Es gibt 11 verschiedene Rezepturen. Man kann es aber zb auch über biopure erwerben, dort ist es aber teurer.

Laut Infoblatt der Apotheke ist es toxikologisch unbendenklich und nicht erbgutschädigend.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Die Ratte
#68

Als newbee hier bin ich drauf angewiesen fragen zustellen und kann wenig eigenes wissen beitragen...sorry.
Meine entgiftungsinfusionen habe ich hinter mir, keine ahnung was sie brachten..fakt ist..am abend nach der infusion bekam ich jedes mal eine heftige attacke mit geschwollenen und schmerzenden gelenken....herx oder nicht ist die frage.
Nun gibts rizol (ich glaube so heisst das), schmeckt ekelhaft und auch da....3mal täglich ein tropfen und am abend gehts wieder los mit der (vermute ich) herxerei.
Gewöhnt sich der körper irgendwann an das zeug und verträgt es ohne nachwehen oder muss ich für die dauer der einnahme damit leben...eure erfahrungen würden mich sehr interessieren.
Unterm strich jedoch gehts mir doch besser....das ist es was mir mut macht.
Zitieren
Thanks given by: micci
#69

Zitat:Gewöhnt sich der körper irgendwann an das zeug und verträgt es ohne nachwehen oder muss ich für die dauer der einnahme damit leben...eure erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Nimmst Du Rizol-Zeta?

Ich nehme es schon länger und es kann immer wieder mal zu Reaktionen kommen; Allerdings waren dann bei mir die Reaktionen nicht so heftig wie am Anfang!

Gute Besserung;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#70

Ja.. ich nehme Rizol Zeta, wie gesagt..3mal 1 tropfen am tag....das soll ich ja steigern....ich überlege nur wann und in welchen schritten damits erträglich bleibt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste