Given 11410 thank(s) in 2749 post(s)
Dieser Krause ist ein Hardliner besonderer Güte. Schweizer Betroffene habens nicht schon schwer genug. Er schrieb mir u.a. vor gut zwei Monaten:
Zitat:4) ich bin sehr mit Ihnen einverstanden, es gibt noch vieles zu klären, bis wir die Borreliose mit allen ihren Folgen auf die Gesundheit verstehen und nachhaltig behandeln können."
In der MT ist davon absolut nichts mehr zu lesen. Es wird einfach verdrängt, solange man keine belastbare Daten hat. Wieder einmal eine völlig unfruchtbare Aktion im Dezember.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Na super, 2 x 100 mg Doxy - hat bei mir schon mal keine Wirkung gezeigt.
Zitat:Die Lyme-Arthritis manifestiert sich häufig subakut am Knie. Das Gelenk ist geschwollen und überwärmt, aber selten gerötet.
Stimmt auch nur bedingt - Knie ist nicht in jedem Fall geschwollen und überwärmt.
Borreliose hält sich nun mal an kein einheitliches Schema
Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
01.03.2013, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013, 16:53 von
Rosa45.)
Und wenns nach Lehrbuch verläuft, dann schaut auch keiner drauf.....
Selbst heute noch streiten einige "Ärzte" die Borreliose ab, obwohls als gesicherte Diagnose gilt.
LG Rosa
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Borreliose ist mit Sicherheit keine *neue* Erkrankung:
Zitat:Außerdem deuten Borrelien (Borrelia burgdorferi) darauf hin, dass er der älteste nachgewiesene Fall einer durch Zecken übertragenen Borreliose ist.[19]
Ötzi -
Mithilfe der Radiokohlenstoffdatierung wurde der Todeszeitpunkt des Mannes zwischen 3359 und 3105 v. Chr. bestimmt, sein Alter beträgt damit circa 5.250 Jahre.[3]
Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...