Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Die kreativen Seiten

(05.11.2014, 19:55)carlinsche schrieb:  so ihr Lieben, schon wieder eine Malerei von mir.
" Schuld "daran ist meine ehemalige Kunststherapeutin ,
sie hat mir die bis dato quälgeistige Aquarellmalerei so richtig schmackhaft gemacht .


pinselschwingend- Carlinsche

[Bild: 20141105-194944-106.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Na, Carlinsche, Sunflower kann sich eine Scheibe davon schneiden!Biggrin

Es ist wunderschön!Cool

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: carlinsche

@ sunflower ,wirst uns schon noch zeigen was in dir steckt

Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:

Meine Leute wollten gern eine Tasche für ihr Tablet haben:

   

Ansonsten habe ich außer Socken Dodgy nicht viel zustande gebracht in diesem Winter.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren

Diesen Winter hab ich mit Sockenstrickerei verbracht und komme langsam meinem Ziel immer näher, ausschließlich selbstgestrickte Socken zu tragen. Da bleiben natürlich immer Reste übrig. Aus diesen Resten ist eine Häkeldecke entstanden und jetzt bin ich dabei alle Kissen zu umhäkeln und zu umstricken.....

Die Decke, die auf dem Foto ist, ist übrigens eine selbstgesponnene und dann gewebte Decke von einer lieben Freundin von mir. Shy


   

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren

Wie schön, daß es kreativ weitergeht,

ich stelle mal meinen Hasen ein, gerade fertig geworden.

Die Anregung habe ich aus dem Facebook, Gruppe Filzen, er ist also nachgearbeitet, weil er mir so gefiel.

[Bild: img_1278u5r3w.jpg]

Es grüßt die Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: AuchDa , Rosenfan , Amrei , Sunflower

(12.03.2015, 11:55)AnjaM schrieb:  Diesen Winter hab ich mit Sockenstrickerei verbracht und komme langsam meinem Ziel immer näher, ausschließlich selbstgestrickte Socken zu tragen. Da bleiben natürlich immer Reste übrig. Aus diesen Resten ist eine Häkeldecke entstanden und jetzt bin ich dabei alle Kissen zu umhäkeln und zu umstricken.....

Die Decke, die auf dem Foto ist, ist übrigens eine selbstgesponnene und dann gewebte Decke von einer lieben Freundin von mir. Shy

Danke Anja, gute Resterverwert-Idee Tongue.

Die Decke ist extra-klasse,handgesponnen und -gewebt, toll, allergrößte Hochachtung!

Es gibt auch eine Variante, die Socken an der Spitze anzufangen und an der Wade hochzustricken, bis die Wolle alle ist, es bleiben keine Reste und man kann an beiden Socken gleichzeitg "restlos" stricken.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , carlinsche

Och, mir macht die Resteverwertung ja echt Spaß. Da werden dann auch mal Häkelknöpfe, -blümchen, -lesezeichen, etc. mal eben schnell gemacht. Ich brauch das immer wieder mal zwischendurch, dass ich was mache, was recht schnell "fertig" ist. Und dann freue ich mich, wenn ich die Sachen bei einem anderen Projekt dann unterbringen kann. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Oolong , carlinsche

Da ich ja auch viele Socken stricke, habe ich auch viele Reste. Häkeldecke mag ich nicht, aber Mr. GOOGLE wusste Rat. Eine Decke BIG AFGHAN.
Die einzelnen Teile sind diagonal gestrickt, ca. 30 x 30cm.
Irgendwann werde ich damit anfangen, aber zuerst muss ich noch Socken schwarz-rot-gold für Enkel Nr. 6 stricken, nachdem er einen verbaselt hat. Cool

Gruß Rosenfan

http://www.google.de/#q=big+afghan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:

Hallo,
gibt's hier unter all den begabten Kreativen vielleicht eine/n Manga- oder ComiczeichnerIn. Das wäre Cool
Bitte per PN bei mir melden.

Liebe Grüße
USch4
Zitieren
Thanks given by: AnjaM
Photo 

Na, das ist ja eine schöne Ecke ... ich werde öfter herein schauen. Ich kann weniger gut zeichnen aber dafür schreibe ich richtig gern und verknüpfe das mit meinen selbstgemachten Bildern aus der Natur Icon_schriftsteller_b

Federleicht – Vertrauen ins Leben -

gleitest durch des Himmelslüfte,
grenzenlos hinauf,
schwebst über den Wolken,
mit dem Winde seicht.

Federschlagend,
lautlos löst du dich vom Flügel,
verlierst ein Teil deines Federkleids,
im Winde seicht.

In meine Richtung schwebend,
sehe ich dich fliegen,
wirst du getragen vom Wind,
möchtest du landen bei mir geschwind.

Meine Blicke folgen deiner Reise,
Wind treibt dich hinab,
unten warte ich auf dich,
meine Hand sich öffnet, dabei an dich gedacht.

Durchnässt vom Regen,
getrocknet vom Wind,
erholst du dich im Sonnenstrahl,
im Flug auf meiner Hand bestimmt.

© Text Britt Susann Lindberg
2014 - Bildquelle unbekannt


Ein Bild von einer "Feder" konnte ich nicht hinzufügen aber ich hoffe trotzdem es gefällt ... einen wunderschönen Sonntag

LG Britt

verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann Icon_kolobok
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , anfang , Niki , Oolong , carlinsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste