Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Die kreativen Seiten

Wunder-, wunderbar - erst jetzt entdeckt u. noch nicht alles gesichtet,- ist das schööne Kunst .....
Zitieren
Thanks given by:

Habe hier mehrere angefangene Sachen die endich mal beendet werdet müssen...heute ist grade wieder was fertig geworden...

Exponate für die nächste Ausstellung, Luckau oder Berlin mal gucken
erstmal darf das Bild natürlich an der Wand in meinem Zimmer hängen, will da ja auch meine Freude dran haben

Grammophon auf Schloß Kasel hier klicken-> http://up.picr.de/22906084ze.jpg[/img]]

LG Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: Niki , Oolong

oh ja .... viel Fantasie ...
Zitieren
Thanks given by:

Ein ganz tolles Bild...sehr viel Stimmung darin,mal aufhellend,düster-tragend,beschwingend..aber nicht herunterziehend..Danke... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Niki , carlinsche

(23.08.2015, 22:16)anfang schrieb:  Ein ganz tolles Bild...sehr viel Stimmung darin,mal aufhellend,düster-tragend,beschwingend..aber nicht herunterziehend..Danke... - anfang -

danke für die Interpretation, treffend wie ich finde

Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: Niki

was man doch allles schafft wenn man die meiste Zeit des Tages rumliegt.



[Bild: poncho002i1qr0p7d98.jpg]
Ein wärmender Poncho für meine jüngste Tochter.

Strickanleitung bein Interesse per PN

Grüßle Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: anfang , urmel57 , ticks for free , AuchDa , Luddi , Hanna

RE die kreative Seite hallo carlinsche ich finde deinen ponco sehr schön .ich stricke auch viel und lenkt einen ab.ich bin gerade winter socken am stricken ,für meine 3 Kinder und zwei Enkel.
Zitieren
Thanks given by: carlinsche

(06.11.2015, 20:18)P.Materna schrieb:  RE die kreative Seite hallo carlinsche ich finde deinen ponco sehr schön .ich stricke auch viel und lenkt einen ab.ich bin gerade winter socken am stricken ,für meine 3 Kinder und zwei Enkel.

stimmt... Sockenstricken ist herrlich.
Gutes Gelingen weiterhin

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:

Carlinsche, Super Teil .
Und Strümpfe stricke ich auch am laufenden Band, im Moment in kleinen Größen (Resteverbrauch), die kommen dann mit auf den Stand der Kirchengemeinde, wenn Weihnachtsmarkt ist.

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: carlinsche

Na, hier war ja lange nix los!
Vor einiger Zeit habe ich hier rumgeschnusselt und mich über eure kreativen Sachen gefreut. Zusammen mit dem Wermuthstropfen, dass ich dazu wegen der Borreliose überhaupt keine Energie habe.
Jetzt ist der Energielevel gestiegen und ich habe mich von euch inspirieren lassen!
Vielen Dank dafür! Icon_hurra2

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:
Obwohl ich echt kein Strick-Ass bin, habe ich die Anleitung verstanden (!) und die Handschuhe an zwei Fernsehabenden hingeknibbelt.

https://www.dropbox.com/s/o7w669pttk2zum...e.JPG?dl=0

Liebe Grüße
Hanna
Zitieren
Thanks given by: AuchDa , Hydrangea , Oolong


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste