Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


negative Werte
#11

Ok, ihr Lieben, dann werde ich mal anfangen. Bin ja nicht mehr so allein.

Danke euch!

Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#12

Hallo Malin

Zitat:Nein dieser Arzt war Allergologe und Immunologe.

Er hat mich nicht körperlich untersucht, aber viele Fragen gestellt und auch eine Menge Blut abgenomme. Der extrem erniedrigte Gamma Globulin Wert hat ihn sehr irritiert. Der ist ja auch wichtig für die Antikörperbildung.

Habe in 2 Wochen nochmals Temin zur Besprechung.

Wart mal ab, das lief bei mir am Anfang ähnlich. Aber mein Immunologe hat am Anfang die Borreliose nicht ausgeschlossen.

Schau mal hier, das würde ja passen - Immunsupression durch Borreliose hab ich ja ebenfalls.
http://www.aok.de/bundesweit/91254.php?id=58

Liebe Mona, ich wünsch Dir zu der Therapie das Beste - ich hab Mino echt super vertragen, aber dosier es wirklich langsam auf.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Mona68
#13

Hallo Mona,

seit Jahren sind meine Bluttest auf Borrelien immer negativ, meine letzte Punktion (vor 1 Jahr) war dagegen eindeutig (mehrere Banden) positiv. Es gibt sie also, die seronegative Borreliose.
LG Suse
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , Mona68
#14

Hallo Suse,

danke, es tut gut das zu hören, dass es das gibt. Zu mal es nicht einfach ist damit um zu gehen, wenn nichts eindeutig ist. Eine Punktion habe ich bis jetzt immer abgelehnt, aus Angst.
Seit gestern nehme ich nun 50 mg Mino und mich haut das schon um. Schwindel ohne Ende und dadurch kommen noch größere Zweifel auf. Aber irgendwas muss ich unternehmen, so geht das nicht weiter. Wenn ich gesund sein würde, würde ich auch nicht so massiv auf das Mino reagieren, denke ich.
Hoffentlich schaffe ich es diesmal durch zu halten.

LG Mona

Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.
Zitieren
Thanks given by:
#15

Zitat:Seit gestern nehme ich nun 50 mg Mino und mich haut das schon um.

Dosiere auf jeden Fall LANGSAM hoch!! Um auf die Tagesdosis von 200 mg zu kommen, würde ich mir zehn Tage Zeit lassen. (Ich wußte es damals nicht besser und hab nur drei Tage eingeschlichen... Icon_seb_dead )

Ich drück Dir die Daumen!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Mona68


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste