Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hilfe! Habe ich Borreliose oder nicht?!
#11

Vielen lieben dank für eure Antworten
Zitieren
Thanks given by:
#12

Guten morgen zusammen,

Hat denn jmd Erfahrungen mit Ärzten/Spezis aus der Region köln und Umgebung gemacht?
Könntet ihr jmden empfehlen?
Zitieren
Thanks given by:
#13

Ein herzliches Hallo nochmal von mir

Ich habe mir viele Beiträge durchgelesen und hätte noch einige fragen
Ps: ich werde gleich versuchen meine Laborergebnisse zu Posten

Es wurde einiges untersucht aber was das genau ist hab ich nicht erfahren sondern es hieß LTT ist auffällig aber müsste man evtl wiederholen kommen sie also nochmal!

Kann mir jmd sagen ob ich wirklich auf alles untersucht worden bin und wenn nicht welche sollten noch gemacht werden.
Die Ärztin die ich letztes Jahr aufgesucht habe steht nicht mehr in der liste von Dr Hopf Seidel.

Ich wohne in köln, ich hab zwar gelesen dass es einige Ärzte hier und Umgebung gibt aber die sind wohl alle privat..
Meine frage oder anders gesagt es wäre mir lieber bzw. Gibt es eine Klinik bundesweit die man aufsuchen könnte die wirklich alle Tests machen. Eine Klinik die sich mit borreliose befasst ( da müsste man vllt auch selbst Zahlen aber die würden auch auf alles untersuchen? )

Sollte ich auch mal zu einem immunologen? Was machen die für Untersuchungen?



Lg miri


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hier noch weitere Anhänge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#15

Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#16

Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#17

Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#18

Weiß jmd was die ganz vielen " - " Striche bei meinen Ergebnissen bedeuten sollen?
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hallo Miri,

wenn ich es richtig verstehe, heißt das, das die Ergebnisse mit dem "-" negativ waren. (Möglicherweise kann das auch an den Testkits liegen, gerade bei Borreliose sind diese nicht standardisiert, oder auch an deiner genetischen Veranlagung.

Ansonsten wird es sehr aufwendig ALLE Tests zu machen. Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Zu Coinfektionen werden die häufigsten noch hier beschrieben http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf PDF S. 17 daneben gibt es auch noch virale Erkrankungen.

Mir entzieht es sich aber der Logik, warum keiner einen Behandlungsversuch machen möchte, wenn ein Laborergebnis vorliegt und entsprechende Beschwerden. Die verwendeten Antibiotika richten sich auch gegen eine Reihe der Coinfektionen falls welche da sind. Ohne erinnerlichen Zeckenstich können dazu noch eine ganze Reihe anderere Erreger oder Faktoren in Frage kommen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#20

@ urmel und alle anderen

Ohne erinnerlichen Zeckenstich können dazu noch eine ganze Reihe anderere Erreger oder Faktoren in Frage kommen.

Was ist wenn's so ist, was sollte/könnte ich da vornehmen?
Was ist wenn's eine andere virale Erkrankung ist.
Das es bei mir eine Zecke gewesen sein könnte,kann ich mir nicht so ganz vorstellen aber es ist ja alles möglich! In meinem fall hab ich nur die höllischen Schmerzen auf der kopfhaut, die ich aufgekratzt habe vor lauter verzweifelung.
Ich hab schon soviel nachgelesen im Internet, es kommen zich verschiedene Insekten in frage.
Ich habe glaub ich fast all die Symptome die zu borreliose passen aber ist ist es denn wirklich borreliose???!!!
Was ist wenn ich jetzt eine AB Therapie Anfange und in Wirklichkeit (das ist die einzige Sache, wie kriegt man das raus) ist es keine borreliose, wie schlimm oder gut ist das für mich?
Wie könnte oder bei wem könnte man alle anderen viralen Infekte ausschließen?

Ich glaub es ist nicht so ohne so eine AB Therapie, die Beschwerden sind da, ich bin bereit für alles aber ich möchte einfach nur wissen ob es das richtige ist?!

Es tut mir leid für die Ausdrucksweise! Ihr könnt mir da jetzt auch nix zu sagen, aber das musste jetzt einfach so raus.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste