Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CHC KLINIK HANNOVER

hat jemand Erfahrung mit der CHC Klinik Hannover ?
Wurde Mitte März 2013 wieder eröffnet.
Thanks given by:

Das würde mich auch interessieren, ich war da in Behandlung und habe keinen Spezie mehr, seit sie geschlossen wurde.

Ich nehme mal an, dass ich dann auch an meine kompletten Behandlungsunterlagen komme, ich brauche sie wahrscheinlich für meinen Arzthaftungsprozess.
Thanks given by:

Habe ich als Info eines Rundmails (CW) bekommen und da es sich nicht um eine Bewertung oder Werbung handelt stelle ich sie komplett ein, alles weitere klärt bitte per PN :

CHC – Hannover. LB- Klinik nimmt per 20.3.13 wieder Patienten an: Dr. Gürer, Internist ist neuer Leiter. Man biete neben der Schulmedizin (nach IDSA + ILADS) auch Naturheilkunde und Hyperthermie. Die Behandlung sei in erster Linie privat, gelte aber auch für gesetzlich Versicherte, für die ein Antrag zur Kostenübernahme bei den Krankenkassen gestellt werden könne. Man arbeite mit dem Kasseler Labor zusammen. Weiteres bei http://www.chc-klinik.de/

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

(11.04.2013, 19:11)urmel57 schrieb:  Habe ich als Info eines Rundmails (CW) bekommen und da es sich nicht um eine Bewertung oder Werbung handelt stelle ich sie komplett ein, alles weitere klärt bitte per PN :

CHC – Hannover. LB- Klinik nimmt per 20.3.13 wieder Patienten an: Dr. Gürer, Internist ist neuer Leiter. Man biete neben der Schulmedizin (nach IDSA + ILADS) auch Naturheilkunde und Hyperthermie. Die Behandlung sei in erster Linie privat, gelte aber auch für gesetzlich Versicherte, für die ein Antrag zur Kostenübernahme bei den Krankenkassen gestellt werden könne. Man arbeite mit dem Kasseler Labor zusammen. Weiteres bei http://www.chc-klinik.de/

Grüße vom Urmel

Also....wie gewünscht,wie gbraucht,wie notwendig,was besser ankommt,mal sehen,wie es in den Kram passt...das nenn ich flexibilität..-->(nach IDSA + ILADS)<--...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hallo,

was ich auf der Homepage der Klinik vermisst habe, ist ein Impressum. Oder eine Auflistung der Ärzte. Wer macht was usw.

Ansonsten, was in der Rundmail steht, macht den Eindruck, als wenn es in erster Linie um den schnöden Mammon geht.
Wie kann jemand nach ILADS und IDSA behandeln?

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(12.04.2013, 09:25)Rosenfan schrieb:  Hallo,

was ich auf der Homepage der Klinik vermisst habe, ist ein Impressum. Oder eine Auflistung der Ärzte. Wer macht was usw.

Ansonsten, was in der Rundmail steht, macht den Eindruck, als wenn es in erster Linie um den schnöden Mammon geht.
Wie kann jemand nach ILADS und IDSA behandeln?

Gruß - Rosenfan

Rosenfan...sorry - ist zwar nicht ganz passend....abeer, strickst du da an den
Leid(t)linien,denn Strümpfe hättest doch schon längst fertig.. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Filenada

(12.04.2013, 09:25)Rosenfan schrieb:  Ansonsten, was in der Rundmail steht, macht den Eindruck, als wenn es in erster Linie um den schnöden Mammon geht.

Ich habe diese Information lediglich weitergegeben aus einem unabhängigen Rundbrief, der mit Sicherheit keine kommerzielle Interessen an dieser Klinik hat. Wie kommst du darauf, dass es bei meiner Information nur um Geld geht?

Wenn weitere Informationen, die im Link nicht enthalten sind, gewünscht werden, empfehle ich, selbst in der Klinik nachzufragen und sich über PN darüber auszutauschen, denn die Diskussion würde hier den Rahmen wohl sprengen.

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Ponti

(12.04.2013, 09:25)Rosenfan schrieb:  Ansonsten, was in der Rundmail steht, macht den Eindruck, als wenn es in erster Linie um den schnöden Mammon geht.

Sorry, solche Kommentare sind nicht hilfreich. Wenn es die Absicht war, bei der Suche nach einer Behandlungsmöglichkeit zu verunsichern, ist das gelungen und zwar ohne irgendeine Alternative aufzuzeigen.
Leider ist es so, dass es für Borreliosekranke bekanntermaßen viel zu wenig Behandlungsmöglichkeiten gibt, da ist es sehr kontraproduktiv aufgrund eines "Eindrucks" eines Rundschreibens und einem hastig zusammengestellten Webautritt hier negative Kommentare zu posten.

Falls jemand mit der neu eröffenten Klinik schon Erfahrung hat, sollte er es per PN an die Fragenden senden ansonsten bleibt wohl einfach nur Kommentare ignorieren und ausprobieren.

Gruß

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: urmel57

Es geht nicht um die Rundmail, sondern um die Info auf der Homepage, die ungefähr gleichlautend ist. Ich hatte mir schon vorher die Homepage angesehen. Wer das auch getan hat, weiß, was ich meine. Es ist alles ziemlich verworren, z.B. der Bezug zu ILADS und IDSA.

Und dazu darf ich doch wohl meine Meinung schreiben, oder?

Außerdem glaube ich kaum, dass es innerhalb von so kurzer Zeit schon objektive Bewertungen gibt. Die Klinik nimmt ja erst seit Ende März wieder Patienten an. Die einzige Bewertung, die im Netz zu finden ist, stammt von vor 2 Jahren.

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(12.04.2013, 16:41)Ponti schrieb:  

Sorry, solche Kommentare sind nicht hilfreich. Wenn es die Absicht war, bei der Suche nach einer Behandlungsmöglichkeit zu verunsichern, ist das gelungen und zwar ohne irgendeine Alternative aufzuzeigen.
Leider ist es so, dass es für Borreliosekranke bekanntermaßen viel zu wenig Behandlungsmöglichkeiten gibt, da ist es sehr kontraproduktiv aufgrund eines "Eindrucks" eines Rundschreibens und einem hastig zusammengestellten Webautritt hier negative Kommentare zu posten.

Falls jemand mit der neu eröffenten Klinik schon Erfahrung hat, sollte er es per PN an die Fragenden senden ansonsten bleibt wohl einfach nur Kommentare ignorieren und ausprobieren.

Gruß

Ponti
JAWOLL - HERR DOTOREE
-wir vertrauen doch nur auf unser anfängerglück...- ANFANG -

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste