Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Auf youtube gefunden! ERNIEDRIGEND!
#1

https://www.youtube.com/watch?v=4_BECEcX...ata_player

WIE SOLL MAN DAS BITTE VERSTEHEN? SCHWEINEREI!!
finde das echt unverschämt, so was ins Lächerliche zu ziehen, wie seht ihr das?!
TYPISCH SWR!

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Mamarie,

ich erinnere mich, über das Lied wurde auch schon 2011 auf deren Webseite diskutiert.
Ich selber hatte es nicht so als Affront empfunden wie andere Betroffene, fand es sogar treffend. Aber die Mehrzahl im alten Forum war auch empört.

Hier ein Hinweis zu der inzwischen gelöschten Diskussion auf deren Facebookseite:

www.facebook.com/schwarzegruetze/posts/179979825412547

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: mamarie
#3

Ja, aus unserer Sicht unverschämt.
Wenn man aber die comedi-Klapser, die sich inzwischen neben guten Satire-Leuten wie Erwin Pelzig im Fernsehen tummeln, sieht, ist es nur eine Geistlosigkeit von vielen.
Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: mamarie
#4

Hi..hi....im grunde lohnt sich kaum ein klick dazu...aber-was solls.
Zum Leben ist dies teilchen ja echt nicht wichtig,kränker werden wir auch nicht. Mein Ding ist diese Art+Weise ganz+garnicht,über gschmäcker läßts sich bekanntlich gut streiten.Aaber...klar-das Wort Borrreliose sensibilisiert schon die Ohren(meine villt nicht so-hör nich gut)ansonsten schrecklich schräg übertrieben das filmchen.Nö-denke,aus dem Stadium sich über sowas noch zu mokieren,sind viele drüber hinaus. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Nala , mamarie
#5

Hi Mamarie, es lohnt sich wirklich nicht, sich darüber aufzuregen. Spar Dir lieber Deine Kraft und Energie für Diskussionen mit Ärzten oder Bekannten, Freunden ...
War auch zuerst versucht, ein bitterböses statement dazu zu schreiben, aber das wäre wohl lt. Forenregeln editiert worden.
Nur noch das: der Name der "Band" passt doch zum Programm,
die Worte "Hoecker raus" erhalten hier wirklich ihre Berechtigung
- nein, ich wollte doch gar nicht auf dieses Niveau sinken - Wink

Was mich schon seit dem Film von Hünerfeld ärgert ist, dass wir alle zwangsweise die sog. öffentl.-rechtl. Sender mitfinanzieren. Vielleicht in Zukunft nur noch die Privaten gucken, da weiss man ja vorher, worauf man sich einläßt und was einen erwartet.

Also, noch Mal: nicht aufregen, ich will's jetzt auch nicht mehr tun.
Zitieren
Thanks given by: mamarie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste