Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Arzt in Bremen, und nähe Bremen!

Hallo ihr lieben,

da ich es nun in zwei Beiträgen versucht habe, bringe ich es hier noch mal an, ist hier ja der passendere Bereich.

Wie schon erwähnt ziehe ich in 20 Tagen nach Bremen. Und ich benötige noch einen guten, kompetenten, nette, Patienten ernst nehmenden Hausarzt.

Einen der einen nicht auf psychischer schiene abstempelt nur weil man viele verschiedene Leiden hat, die einem das leben so sehr erschweren und vermiesen. Einen der begreift das man das was man da erzählt tatsächlich tag für tag erlebt und nicht denkt man bilde sich des ein.

Am besten sollte er soweit offen sein, das man selbst entscheiden darf nach welchen Leitlinien man behandelt werden möchte!

Also wenn ihr einen solchen Arzt in Bremen kennt würde ich mich über eine PN freuen! ( Es geht hier nur um einen Hausarzt, keinen Spezi)

Desweiteren freue ich mich auch über eine PN wenn jemand bei einem Borre Spezi in der nähe ist, oder von einem gehört hat der gut ist. Denn einen Spezialisten brauche ich natürlich auch, so nah wie möglich. Allerdings bringt mich die Hopf-Seidel Liste nicht weiter.

Viele Liebe Grüße Joyce
Thanks given by:

Hallo Joyce ,

zur eingestellten Frage mein Vorschlag:

Einen Arzt in Bremen kann ich dir leider nicht nennen, vielleicht kann dir eine SHG in Bremen oder Umgebung bei der Arztsuche helfen:

Hier nach Postleitzahl gelistet

http://www.bfbd.de/de/beratungsstellen-des-bfbd.html

http://www.borreliose-nachrichten.de/bor...e-gruppen/

liebe Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by: Joyce , Filenada , Extremcouching

Moin Joyce,
Du hast eine PN wegen HA. Und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Therapie für Dich. Steck den Kopf nicht in den Sand, viele von uns waren wahrscheinlich mutlos zwischendurch, ich auch. Im Moment nach inzwischen 5 Wochen Clari + Quensyl geht es mir viel viel besser und ich bin positiv gestimmt, dass ich mein altes Leben doch noch zurückkriege. Spezi in HB gibt es nicht mehr seit ca. 3/4 Jahr. Habe Dir dazu auch Namen genannt in PN.
Alles Gute Nala
Thanks given by: Extremcouching

Hi, ich empfehle dir ***
Man hat von Anfang an,das Gefühl in kompetente Hände zu sein. Herr Dr. ***nimmt sich wirklich Zeit. Also ich werde dort bleiben,bin sehr zufrieden."

Bitte nennt keine Ärzte oder Therapeuten namentlich!

Bitte alle Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps, die Ihr mit konkreten Ärzten oder Behandlungsstätten gemacht habt, als PN. Gruß Moderator
Thanks given by: Extremcouching

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem guten Arzt in Bremen. Wer kann da helfen?
Danke!
Thanks given by:

Hallo Rocko, schreib doch mal ein bisschen was über Dich und wie es Dir z.Zt. geht, ob Du schon behandelt wurdest etc., z.B. unter "Vorstellung". Dann erhältst du bestimmt auch Antworten.
Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste