Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bin total verzweifelt...wer kann helfen?
#1

Hallo liebes Forum,ich bin neu hier und hoffe irgendwie auf Hilfe,denn ich bin total verzweifelt....seit 3 Jahren springe ich von Arzt zu Arzt von einem Klinikaufenthalt zum nächsten...keine wirkliche Diagnose....
meine Beschwerden sind immer wechselnd zur Zeit habe ich extreme Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen,müde schlapp alles ist zuviel,Stimmungsschwankungen,Angstzustände,Kribbeln im Kopf auf der Zunge an den Lippen,Hitzewallungen,Stich wie mit einem Messer an den Organen,Unterleibsschmerzen,heiße Ohren,die Symptome sind immer wechselnd...mal so mal so....ich habe rießige Angst und bin am verzweifeln.....Kann mir jemand helfen?
Kann das Borreliose sein?Habe erhöhte Antikörper...
Ich danke ganz lieb im vorraus
Herzlichst Darline
Zitieren
Thanks given by: Joyce , Hibiskus
#2

Hallo Darline,

sei herzlich willkommen.
Deine Angst verstehe ich sehr gut. Genauso ging es mir auch. Aber glaub mir, es geht immer irgendwie weiter.
Deine ganzen Symptome sind mir auch sehr vertraut.

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Darline
#3

Hallo Darline,
Deine Situation kann+wird hier jeder verstehen können,das kommt oft aus heiterem Himmel,ein furchtbarer überfall kann es sein.versuch erstmal so wenig Stress wie möglich aufkommen zulassen,viel Ruhe und die ängste in dn Griff kriegen.
Ein Tag wie heute verspricht viel Sonne,da werden sich viele erstmal mit verbliebenen Kräften ins warme begeben-da dauern antworten,reaktion...
aber du wirst einlassungen lesen können.Hab ein wenig Gduld und gutes weiterkommen...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Darline
#4

(13.04.2013, 21:38)Darline schrieb:  Klinikaufenthalt zum nächsten...keine wirkliche Diagnose....
meine Beschwerden sind immer wechselnd zur Zeit habe ich extreme Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen,müde schlapp alles ist zuviel,Stimmungsschwankungen,Angstzustände,Kribbeln im Kopf auf der Zunge an den Lippen,Hitzewallungen,Stich wie mit einem Messer an den Organen,Unterleibsschmerzen,heiße Ohren,die Symptome sind immer wechselnd...mal so mal so....ich habe rießige Angst und bin am verzweifeln.....Kann mir jemand helfen?
Kann das Borreliose sein?Habe erhöhte Antikörper...
Ich danke ganz lieb im vorraus
Herzlichst Darline

Hallo Darline,

Deine Symptome könnten auf eine Borreliose hindeuten, ja! Deine erhöhten Antikörper zeigen ja ebenfalls, das Dein Immunsystem mit Borrelien in Kontakt gekommen sein muss.

Lg
sonneundregen
Zitieren
Thanks given by: Darline


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste