Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Plakate zur Demo - Platz an der Heckscheibe
#1

Hier ein Textausschnitt aus der PN von Stahlkocher an mich:Icon_winkgrin

"... Gibt ja nun schon einige Plakate.Werd mir auch eins für meine Heckscheibe im Auto machen.Wenn darauf hin nur ein einziger nach Berlin fährt oder sich auf die Seite von onLyme-Aktion .org einfindet,dann hat es seinen Dienst schon getan. ..." Icon_eazy_quad1 Icon_eazy_quad1 Icon_eazy_quad1

Darauf war ich selbst noch nicht gekommen. Aber eine gute Idee!!!
Jedenfalls werde ich das auch machen.

Wer es noch nicht entdeckt hat:
Hier der Link zum Berlin-2013-Protest-Demo-Plakat:
http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...Plakat.pdf

oder ein Plakat aus dem unterschiedlichen Download-Angebot:
http://onlyme-aktion.org/downloads/

Danke an StahlkocherIcon_winken3
LG von FreeNine


Ich habe mir erlaubt, die Links zu reparieren. Gruß Moderator

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
#2
Smile 

Das mache ich schon länger und manchmal "ertappt" man Leute beim Lesen. Mutige fragen sogar nach, z.B. auf dem Parkplatz.
Liebe Grüße
Zitieren
#3

Gute Idee! Icon_thumbs1

Werde ich gleich umsetzen! Kostet nichts, und bringt sicherlich was! Je mehr mitmachen, desto besser.

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Zitieren
Thanks given by: FreeNine , Stahlkocher , Luna
#4

Icon_unknownauthor_zwinker endlich hab ich einen Farbdrucker gefunden, und mir das Plakat ausgedruckt, jetzt wird der Dienstwagen dekoriert und das fällt in der Firma auch garantiert auf Icon_charly_megaphon
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#5
Rainbow 

In diesem Zusammenhang hätte ich eine Bitte.

Ist es möglich,das jemand einen Downloadflyer entwirft,der dreifach auf ein DIN A4 Blatt zum ausdrucken und zerschneiden ist?

Ich würde diese Flyer auf verschiedenen Veranstaltungen(Mai Demo, Hexenfeuer,Maitanz,Oldtimer Treffen)verteilen wollen.

Wer ihn liest,macht sich zumindest in irgendeiner Weise Gedanken darüber.Wenn dann noch jemand zur Demo daraufhin kommt,um so besser.
Lasst doch mal Eure Kreativität walten.

Grüße an alle vom Stahlkocher

PS: Ich steh nämlich auf Kriegsfuss mit dem Rechner und bin zufrieden das ich ihn so halbwegs bedienen kann.

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Zitieren
Thanks given by: FreeNine , Luna
#6

Nabend Stahlkocher!

Den Demo-Flyer gibt's schon. Guck mal hier --> http://forum.onlyme-aktion.org/attachment.php?aid=164
Ansonsten noch das Plakat zur Demo --> http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...Plakat.pdf

Und Dein Engagement ist super!! Icon_thumbs2-up_new Weiter so!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Luna , Stahlkocher , Extremcouching
#7

(25.04.2013, 19:23)Stahlkocher schrieb:  Ist es möglich,das jemand einen Downloadflyer entwirft,der dreifach auf ein DIN A4 Blatt zum ausdrucken und zerschneiden ist?

Hallo Stahlkocher,
wenn ich dich richtig verstehe, willst du Papier sparen und 3 x Din-lang-Flyer auf ein A4 drucken. Willst du sie selbst ausdrucken? Oder Copy-Shop? Also da eignen sich die in der Verkleinerung vorhandenen Plakete - siehe Filenda nicht so wirklich - Schrift wird z.T. zu klein.
Hätte da eine Idee. Und würde morgen mal was umstellen, so das du mehrere Flyer in noch lesbarer Größe auf ein A4 bekommst. Vieleicht kurze Rückinfo, ob du das Plakat mit dem vielen Schwarz möchtest? Ist für den Heimdrucker in einer größeren Menge nicht so optimal..... Tinte/Toner.

Also ich habe jetzt in meinem 4-rädrigen Gefährt in den kleinen Seitenfenstern hinten rechts und links jeweils ein A5-Berlin-Plakat und auf der Heckscheibe das Plakat "warum wir demonstrieren", das muß ich aber während der Fahrt abklappen... Heute hat mein Auto z.B. in Uni-Nähe direkt an einer Bushaltestelle für einen halben Tag in Leipzig geparkt...

Naja und dann fahre ich ja oft durch die Provinz ....

Bis morgen früh.
GLG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Luna , Stahlkocher , AnjaM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste