Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


dr. g. aus hamburg
#21

Kann mir jemand der bei Dr.G war eine PN mit seinen Erfahrungen schicken?

Danke(:
Zitieren
Thanks given by:
#22

Habe gerade gehört, das dieser (mein) Doc bald nur noch rein privat ärztlich tätig sein wird !
Ein richtiges Problem, wenn man die Preise der Medis und Untersuchungen bedenkt.

Gruß
Klaus
Zitieren
Thanks given by:
#23

(02.01.2014, 13:30)Klaus schrieb:  Habe gerade gehört, das der (mein) Doc bald nur noch privat ärztlich tätig sein wird !

Gruß
Klaus

wat?

und wieso steht hier eigentlich "Heute 16:21" öhm es ist bei mir 14.24

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#24

Hallo,
auch ich hätte gerne Infos und Erfahrungen zu Dr. G. aus HH.
Wäre super.
Und ja, ab 1.4. ist er nur noch privat ärztlich tätig.

Ich suche für meine Tochter.
Diagn. Neurob.2006 mit einer LPgesichert .
Dem folgten Rollstuhl usw.
Dann ab 2007 sehr lange Ruhe und jetzt wieder evtl. ein Schub.
Gelenkschmerzen der Knie und Taubheitsgef.

LG und eine gesuntes neues Jahr
Katja
Zitieren
Thanks given by:
#25

Hallo-dazu...Gelenkschmerzen der Knie und Taubheitsgef.
..

...fällt mir im moment zumindest recht wenig ein.
Auch mir nichts unbekanntes und Zeitweilig sah ich mich dem Rolli nöher,als dem Fahrrad-mit dem ich am liebsten unterwegs bin.Da ich kein Sportler bin,ist es hier im bergischen schwierig-da kam mir ein ein E-Bike sehr recht.Stehen kann ich nicht lange.... in der ersten Zeit dieser Malheure kam oft die erstaunte Frage meiner Frau: wie schaffst du das nur-die Küche so schnell zu machen....Ich: muß schnell arbeiten,kann nicht lange stehen.
Treppen...böse Sache-wenn Regen,also feuchte Wetterlage-da versagt mir das linke Knie auf der Treppe,bislang nur Glück ghabt und\oder mich vorrauschauend bewegt.
Was soll ich klagen,bis heute bin ich deswegen zu keinem Orthopäden-oder ähnlich..in meinem Alter wird das wohl nur was für den Geldbeutel des Arztes-da ist immer was zum schnippeln zufinden.Glaube aber kaum,das er mir helfen wird.
Trotz alledem habe ich die Erfahrung gemacht,das mir Radfahren am besten tut(ca.30km) und laufe auch,aber mehr als 5km werden es nie.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#26

ab 1.4. ist er nur noch privat ärztlich tätig

ohohhhhhhhhhhhhhhh, das wurde mir heute telefonisch zumindest von der Sprechstundenhilfe auch so bestätigtHuh

Das geht doch sowas von gar nicht...Icon_thumbs-down_newIcon_sorry2Icon_denker

Ich für meinen Teil habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das es mir noch mal wirklich besser gehen wird in meinem Leben.
Aber was machen die, die sich einen Arzt wie Ihn einfach nicht mehr leisten können?
Ich für meinen Teil kann nur sagen da geht den Patienten ein wirklich guter Arzt verloren
Und das macht mich für alle die da noch kommen werden schon ziemlich traurig irgendwieIcon_no

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#27

(07.01.2014, 02:16)Morbus Bahlsen schrieb:  ab 1.4. ist er nur noch privat ärztlich tätig


Ich für meinen Teil habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben das es mir noch mal wirklich besser gehen wird in meinem Leben.


EINSPRUCH - ... stimmt nicht, kann sehr wohl besser gehen......also abgelehnt!

EINSPRUCH: ...eine Abgabestelle für die Hoffnung müßt erst noch geschaffen werden......vertagt...

...der Rest und so manches-ist schon mehr,als nur ein Trauerspiel...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Morbus Bahlsen , Klaus
#28

(07.01.2014, 02:16)Morbus Bahlsen schrieb:  Aber was machen die, die sich einen Arzt wie Ihn einfach nicht mehr leisten können?

Die Situation ist mehr als ein Trauerspiel.
Die Krankenkassen mit ihren Regressforderungen zwangen bisher noch jeden Doc in die Knie, der sich für anständige Diagnostik und Borreliosetherapie einsetzte.AngryAngry

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Klaus , Morbus Bahlsen , Amrei
#29

nenene, wenn ich mir die letzten Jahre mal so anschaue wird hier nichts besser, ganz im Gegenteil :-/
aber so ist es und ich glaube auch nicht mehr an Wunder.
Mittlerweile habe ich es auch so akzeptiert.
Mich persönlich kostet es viel mehr Kraft immer noch daran zu glauben das es besser werden könnte als den Tatsachen ins Auge zu schauen und aus dem was noch geht einfach das beste zu machen.

Ich denke auch nicht das er das "ganz freiwillig" macht von wegen nur noch Privat. Und bei Dr.G. kann ich mir bei aller Menschenkenntnis NICHT annähernd vorstellen das es dafür andere Gründe geben könnte als diese scheisskassenpolitikIcon_fluch3
sorry, das musste jetzt mal raus

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
#30

Kann mir dennoch jemand der bei Dr.G war eine PN mit seinen Erfahrungen schicken?

Danke!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste