Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


gefrier getrockneter knoblauch
#21

Hi Sunflower,
es ist so wie du vermutest, schulmedizinische Theraphie und Knobi als Ergänzung, und momentan läuft es richtig gut Icon_winkgrin
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#22

Das freut mich sehr, Ponti!Icon_xmas1_smile

Ich hatte mal eine "Herxe" nach der Einnahme einer "Knoblauch-Suppe" mit 3 frisch gepressten Knoblauchzehen...mein Magen hat diese Brühe nicht besonders gut vertragen und der Geruch war auch nicht ohne!Biggrin

Viel Erfolg mit der Kombi!Icon_winken3

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#23

Wisst ihr, ob man Allimax nur direkt beim Hersteller selber oder auch über ne Apotheke bestellen kann?
Nach 4 Tagen mit frischem Knoblauch riecht das ganze Haus und selbst unser Kater meidet mich, das kann so nicht weitergehen. :D

Fast jeder Arzt hat eine Lieblingsdiagnose.
Es gehört für ihn Überwindung dazu, sie nicht zu stellen.

(Marcel Proust)
Zitieren
Thanks given by:
#24

Moin Windschlag,

Ich habe im Internet bestellt, HF hatte die Quelle aufgetan, die Lieferung erfolgte prompt:

(11.05.2013, 11:31)Hopefulness schrieb:  siehe auch hier Allimax

Gruß
HF

VG

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Windschlag
#25

Das einzigste was ich echt sehr bedauerlich finde ist, dass die Firma die Kapseln mit 450mg stabilisierten Knoblauch vom deutschen Markt genommen haben.
Eine zeitlang konnte das Präparat noch von Ärzten und HP bezogen werden, das scheint jetzt auch nicht mehr möglich zu sein. Undecided
Im internationalen Bereich ist das Produkt noch gelistet:http://www.allicin.co.uk/product.php/13/...1e8f06e6f5

In meinen schlimmsten Borre-Zeiten hab ich 3x täglich eine Kapsel a´450mg genommen und hatte damit direkt eine sehr "ordentliche" Dosis des Wirkstoffs intus.

Ich werde mal bei Gelegenheit mit der Firma Kontakt aufnehmen und nach den Gründen für diese "Markt-Abstinenz" in Deutschland fragen.
Ich befürchte ja, dass das Allimed 450mg aufgrund seiner Wirksamkeit und hohen Dosis nicht mehr als NEM durchgegangen ist.

Schade, schade. Ärgert mich.Dodgy


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#26

Moin,
was ich hier habe hat 180 mg pro Kapsel, laut Beilage ist die Dosierung zwischen 1 und 10 Kapseln, wobei ich 10 definitiv nicht ausprobieren möchte Icon_seb_dead
Ich nehme es auch zum Essen den die Kapseln merke ich sehr wohl im Margen.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#27

Zitat:was ich hier habe hat 180 mg pro Kapsel

Jau, ich weiß, Ponti. Blush

Zitat:laut Beilage ist die Dosierung zwischen 1 und 10 Kapseln, wobei ich 10 definitiv nicht ausprobieren möchte

Nö, ich auch nicht. Icon_eazy_kotz_graeteIcon_unknownauthor_zwinker

450mg hab ich persönlich gut vertragen. Allerdings habe ich es immer erst nach den Mahlzeiten genommen und genau wie bei Antibiotika auch, für eine gute "Grundlage" gesorgt.

Ich hab halt keine Lust, mengenmäßig soviel Tabletten zu schlucken.
Und dieses Präparat habe ich persönlich, als eines der wirksamsten erlebt.
Gemessen im Vergleich zu anderen naturheilkundlichen Produkten, aber auch zu Antibiosen die ich hatte.
Es hat mir nach meiner Wahrnehmung, ganz erheblich bei der Beseitigung meines Brain Fog geholfen.
Das ist dann vielleicht einfach "Psychologie", dass der Mensch sich ärgert, wenn er "Dinge" nicht mehr kriegt, die er zuvor für gut und hilfreich befunden hat. Icon_unknownauthor_zwinker

Na, schauen wir mal. Noch bin ich ja auch mit meinen Rizolen zugange... Blush


Liebe Grüße

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#28

also meine kapseln sind ein klinghardt produkt ich habe sie von meinem arzt bekommen, sie sind von bio pure und haben 700mg allium drin, davon nehme ich 4 kapseln am tag.....
Zitieren
Thanks given by:
#29

Hui,
bei der Dosis ist das echt eher ein Medikament als ein NEMIcon_winkgrin, mal schauen ob es die auch im Netz gibt, jetzt wird erstmal durch das McFit getobt.

VG

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#30

Mit den Inhaltsstoffen solltet ihr genau schauen, Allium und Allicin ist nicht das Gleiche. Shy

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste