Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Offener-Brief-Mitzeichnen - Aktion wird verlängert!
Information 

Huhu, Ihr Engagierten alle...

aufgrund der starken Resonanz und vielfacher Bitten verlängern wir die Offene-Brief-Aktion ... wir werden mit den Tausenden von Mitunterzeichnern noch weitere Akteure in Politik und im Gesundheitswesen konfrontieren!

Icon_winken3

http://onlyme-aktion.org/offener-brief-d...erlangert/

Offener Brief: Aktion wird verlängert!
Nach dem Wochenende in Berlin können wir noch einmal durchstarten, um noch viele Unterzeichner zu gewinnen, damit wir weitere Verantwortliche in Politik, Gesundheitswesen und Wirtschaft konfrontieren können. Es ist fünf nach zwölf, es geht nicht nur um uns Betroffene, sondern auch um alle (Noch)Nichtbetroffene - aber vor allem auch um unsere Zukunft, unsere Kinder und Jugendliche ... Gemeinsam sind wir stark! Wir müssen noch lauter werden!

Hallo ,

mit der Unterschriften- Aktion Verlängerung können wir sicher noch viele Menschen über den Skandal um die Infektionskrankheit Borreliose incl. aller negativer Folgen aufklärend erreichen.

@ Luna, wie ist der jetzige Stand der Unterschriften ?

Zusammen zählte die Borreliose SH Rems Murr ca. 200 Unterzeichner. Für weitere angemeldete Vorträge kann die Verlängerung viele neue Unterzeichner/innen bringen.

Grüße euch alle bis 11.5. in Berlin

Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by: leonie tomate , Amrei , Luna

Ich wäre gerne mit in Berlin.
Leider bin ich immer noch ziemlich angeschlagen.

Ich freue mich, dass die Unterschriftenaktion
weiter gehen soll.Leider bin ich hier noch alleine und kann
die Rheinpfalz einfach nicht dazu bringen mich zu unterstützen.

@TomTomm, dass dürfte Dir ja bekannt sein.

Ich bräuchte hier einfach noch Unterstützung von Betroffenen,
aber ich kenne keine. Die Dunkelziffer ist groß, aber alle schweigen?

L.G. Pia
Thanks given by:

Die Offene-Brief-Aktion läuft noch bis zum 31. Mai. Bis dahin müssen alle Listen und Mitzeichner bei uns eingetrudelt sein, weil wir daraus ein pdf machen und eine letzte Aktion vor der Sommerpause starten möchten!

Siehe auch: http://onlyme-aktion.org/offener-brief-d...erlangert/

Icon_winken3

Hallo Puffin, Luna oder Leonie T.

Müssen die Unterschriften definitiv bis 31.5. bei euch sein? Rest per PN.
LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Ja, es wäre wirklich sehr gut, wenn die Unterschriften bis 31.5. bei uns wären, weil wir damit noch etliche Politiker "beglücken" möchten und wir urlaubsbedingt nicht mehr viel Zeit haben.
Icon_winken3
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste