Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl
#31

Danke!!
Zitieren
Thanks given by:
#32

(04.06.2013, 07:47)VitaSa schrieb:  Danke!!

Hallo Vita...Angst brauchst wirklich keine haben.Beispiele\Vergleiche könnt nicht nur ich jetzt hier aufführen von vielen erkrankten-sie werden Dir auch wenig Trost sein.Klar ein Spaziergang ist es nicht unbedingt,es kann ein sehr
leidiger Durchgang sein\werden...betonung liegt auf KANN...
Ich pers. habe das Quensil erst gegen abend genommen,da es phasenweise
die Augen beeinflussen KANN- ich z.B. habe in den Morgenstunden die meiste
Energie,welche ab Nachmittag abflacht und da ich noch 15-20Std.\Woche
beruflich am fahren bin,hätte mich das mit den Augen ein wenig gestört,wäre aber auch ohne Probleme auch machbar gewesen.Ich wünsch dir mal einen guten Start und erträgliche Zeiten.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: VitaSa
#33

Danke anfang. Nach der ersten Azi gehts mir gut. MEin Doc meinte auch nach der erste würde noch nicht zu viel passieren, Jetzt noch zwei Tage Azi, dann 4 Tage Quensyl, dann wieder Azi.
Ich werd versuchen mit so viel Vertrauen wie möglich in die Sache reinzugehen. Wenn doch was wäre ruf ich eben meinen Doc vor Ort an der auch kommen könnt wenns ist.
Man macht sich halt so seine Angst wenn man liest wie gefährlich sogar diese Herx werden können.. aber: Trust and let go... so gut wies geht
Zitieren
Thanks given by:
#34

Man macht sich halt so seine Angst wenn man liest wie gefährlich sogar diese Herx werden können..

Herx kann schlimm sein, muß aber nicht, und wenn es schlimm kommt, gibt es auch wieder einen Weg. Natürlich macht man sich da vorher Gedanken, nur nicht dabei auf die eigenen Füße treten!
Ich wünsche dir, daß es hilft und was bringt, Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: VitaSa , Filenada
#35

Danke!

Hab einen Hunger ich könnte NUR essen.... muss von dem Azi kommen.. vllt Blutzucker oder so, das kenn ich sonst gar nicht. Egal was ich ess, 2 Min später einen Hunger wie zuvor...
Ansonsten wechselt totales Plattsein und Fast-Normal fühlen sich ab..
Zudem Juckreiz, mal stärker, mal schwächer... könnte auch Herx sein oder..?


Dieses starke Stechen im ganzen Körper ist wahrscheinlich Herx oder...? Also wahrscheinlicher als Allergie hoff ich. Kennt ihr das auch oder? Spannen Brennen Stechen Jucken nach AB?
GLG
Zitieren
Thanks given by:
#36

langsam hauts rein...k... ÜBEL, Schwindel, zittrig, wacklig... Hallelujah
Zitieren
Thanks given by:
#37

ich bin sehr sehr kurzatmig.. auch im Liegen. Kennt das wer?
Zitieren
Thanks given by:
#38

Meinst du dass du atemnot hast!?
Wuerde auch falls du es nicht eh schon machst jegliche nem s erstmal weglassen.damit die AB die volle Wirkung entfachen können.
Ich weiß es echt nicht ob das herx oder Allergie ist. Wenn du dabei ein gutes Gefühl hast..mach weiter.ansonsten frag deinen doc.
Normal ist azi gut vertraglich
und ja das mit dem Hunger kenne ich.

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by:
#39

was heißt nem s ..?

Mir tut meine Brust (Lunge/Bronchien) weh, das Herz schmerzt mehr als zuvor und der Nacken rechts stark... zudem Halsweh.
Mal sehen
Zitieren
Thanks given by:
#40

Hallo,

hier mal eine Liste der Nebenwirkungen, die auftreten können

Nicht alles ist gleich eine Herxheimer Reaktion.

Alles Gute - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste