Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

(PLZ 66119) Info-Gruppe Saar

Zum Austausch von Erfahrungen und Aktuellem zum Thema Borreliose im Saarland:

borreliose-online.saar@freenet.de

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: Petronella , leonie tomate

Hallo!
Gibt es diese SHG noch?
Wann und wo trefft ihr euch?
LG
Thanks given by:

Du wolltest mich doch anrufen. Bin leider zur Zeit sehr im Stress und deswegen nicht so oft zuhause. Aber probiers doch einfach immer mal.

Gruß
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Thanks given by: Niki

Hallo,

auch ich wäre an einem Austausch mit Betroffenen aus meiner Umgebung interessiert.

Gibt es die Gruppe noch und habt ihr regelmäßige Treffen?

Lg Tempura
Thanks given by:

Du hast ne PN.

LG
Claire

Thanks given by:

Hallo!

Gibt es die Gruppe noch?
Wäre auch interessiert.
Thanks given by: Claire

Hallo, ich wohne in Kirkel-Limbach und waere an einem Austausch interessiert. Gibt es diese Selbsthilfegruppe noch? LG
Thanks given by: Claire

Wäre lieb, wenn Ihr mir Eure Kontaktdaten per PN schicken würdet.

LG
Claire

Thanks given by:

Zur Zeit befindet sich eine richtige SHG mit monatlichen Treffen in der Gründungsphase. Das nächste Treffen findet kommenden Mittwoch, um 17.30 Uhr in Homburg statt. Wer so kurzfristig noch dazu kommen möchte, bitte einfach melden.
Am Mittwoch referiert Petra Bonin von der Selbsthilfegruppe Kusel bei uns im Saarland.

LG
Claire

Thanks given by: urmel57 , USch4 , Filenada , leonie tomate , AnjaM

Kleiner Fehler, das Treffen findet am Donnerstag statt und nicht am Mittwoch, wie ursprünglich vorgesehen.

LG
Claire

Thanks given by: USch4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste