Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Centrum Augsburg
#1
Question 

Hallo!
Freunde aus England, die (als Paar) seit 7 Jahren an Borreliose leiden (ihnen bekannt seit Feststellung von deutschen Privatärzten in England) wollen nun nach Augsburg und baten mich, deutsche Blogs/Foren nach Erfahrungsberichten zu durchsuchen. Ich bin erstaunt, bisher keine solchen Berichte gefunden zu haben, obwohl es wie mir scheint, nicht viele dieser Zentren gibt. Die einzigen Berichte betrafen die finanzielle Seite (da die Behandlung teuer ist). Aber genau wegen der hohen Kosten hätten sie gerne gehört, wie es anderen ergangen ist. Schließlich gibt es das Zentrum schon lange und wirbt mit einer 60% Heilchance. Da müsste es doch viele positive Erfahrungsmeldungen geben.
Warum finde ich nichts? Kann mir jemand helfen?
Danke + lg
Lizzie
Huh
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Lizzie,

herzlich willkommen hier in diesem Forum! Blush

Nun, in diesem Forum wirst du keine Berichte und Bewertungen finden, weil es den Forenregeln zuwiderlaufen würde. Icon_unknownauthor_zwinker

Schau nochmal, folgendes steht über dieser Rubrik:

*Hier gehören Eure Suchanfragen hin (z. B. "Suche Spezi in XYZ").
*Bitte nennt keine Ärzte oder Therapeuten namentlich!
*Dieses Unterforum ist kein Bewertungsportal.
*Bitte alle Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps, die Ihr mit konkreten Ärzten oder Behandlungsstätten gemacht habt, als PN.
*Alles, was gegen diese Regeln verstößt, wird bei Bekanntwerden ersatzlos gelöscht.
*Bei wiederholten Verstößen wird hier ein Schreibverbot erteilt.

Ich denke aber, dass dir vielleicht Leute per PN ihre Erfahrungen mitteilen werden.


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Hausel,

ich habe deinen gesamten Beitrag gelöscht und als PN an Lizzi weitergeleitet.
Ich bitte darum, dass du dich an unsere Forumsregeln hältst und hier keine Beschreibungen/Bewertungen von Ärzten/Kliniken einstellst.

Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by: -sonnenschein10
#4

XXX

Da werde ich mal probandin. Lol
was ne Krankheit.echt crazy.
Kann ja nicht sein,dass Leute aus england extra anreisen.

Ich habe deinen Beitrag editiert.

Gruß
Moderator

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by:
#5

Was bitte ist an unseren Forenregeln unklar?
Ich bitte auch dich, Sonnenschein, eindringlich um die Beachtung.

Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hi

XXX

Ich bekomme mein ABS von Dr bsp habe Mp bis jetzt auf KK bekommen ja so was gibts.

Cutler muss ich selber bezahlen.

Bsp habe ca 4 Monate Septerase eingenommen mein Gehöhr wird besser wo Abs nicht helfen auch kein Mp .

Verstanden man muss den Biofilm Theapieren + ABS aber nur ABS die Intra. wirken im chronsichen Stadium

Das ist Mino Azi Chinda und noch 1 AB das eine Kompie von AZI + MINO ist aber kein Spezie kennt .

Ich selber haber nur mit Mino + Azi + Chlina Theapier.

Hausel, ich habe jetzt eine Passage aus deinem Beitrag entfernt.
Ich bitte dich zu akzeptieren, dass wir keine offene Nennung von Spezies wünschen und erst recht keine Berichte/Beschreibungen von deren konkretenTherapien etc.
Ich hab Lizzies Anfrage nicht editiert, damit sie die Chance hat per PN die gewünschten Infos zu bekommen.

Falls du jetzt weiter gegen unsere Forenregeln verstößt, werde ich dich für heute sperren, weil ich offen gestanden keine Lust habe, den weiteren Sonntag damit zu verbringen "Hausel zu editieren".

Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hi
Klar Modi den Rest kann man auch per Pn machen kein Thema.

Wollte ja nur schreiben das es so einfach nicht ist eine Dr zu finden der eine Überblick
über die Gesamtlage hat und man auch sehr viel Wissen mitbringen muss bzw sehr viel selbst
ausbrobieren muss + gute Dr braucht .

Modi wegen mir brauchst keine Kopf zu mach Grille lieber bei den schönen Wetter.

Hausel
Zitieren
Thanks given by: ll Moderator ll , -sonnenschein10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste