Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wozu Selbsthilfegruppen?
#21

(19.06.2013, 19:01)Ponti schrieb:  
(19.06.2013, 15:09)stüberin schrieb:  Monitore statt Menschen - das finde ich unbefriedigend

Ach Johanna, Monitore kann man ja kaum umarmen
VG
Ponti

Also, ich heiße Christa...Icon_winkgrinIcon_winkgrinIcon_winkgrinIcon_winkgrin
(Soviel zum Thema Kennenlernen...)Icon_kings_biggrin


Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#22

up, das ist mir jetzt aber peinlich Blush
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#23

Dont worry...Heart


Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Ponti
#24

Liebe Christa-Stüberin,

ich habe mal am Anfang meiner Borre-Karriere das Bedürfnis gehabt, mich einer SHG in der Nähe anzuschließen, da ich sehr verwirrt war, jede Menge Fragen hatte und gerne ne Spezi-Empfehlung gehabt hätte. In meiner Stadt gibt´s keine und zwei Städte weiter habe ich mal versucht, per E-Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen, was sich als sehr schwierig erwies. Auf die E-Mail bekam ich keine Antwort, irgendwann hatte ich aber mal jemanden ans Telefon bekommen. Ich hatte auch deutlich gemacht, an einem Besuch der SHG interessiert zu sein, es kam aber weiter nichts - keine Einladung oder sonst was, keine Info´s. Ich bekam dann Spezi-Tipps, die aber nichts taugten. Das alles hat mich nicht überzeugen können, den Weg auf mich zu nehmen.

Mittlerweile fühle ich mich auch so bei den OnLymies gut aufgehoben, denke aber trotzdem, dass eine nette SH-Gruppe nicht schlecht wäre. Aber - wie alles im Leben - steht und fällt das mit den Menschen, die beteiligt sind. Ich würde mir schon wünschen, einen lockeren Kontakt mit Leuten vor Ort zu haben, mit denen ich mich mal (nicht zu oft und zu regelmäßig) treffen könnte zum Austausch und allem, was sonst noch so dazu gehört Icon_teebeutel-smilina

Ich fand es übrigens so toll, einige von euch in Berlin persönlich kennen zu lernen! Icon_thumbs2-up_new Wie schon geschrieben wurde, macht es das Forums noch schöner, da man jetzt bei einigen weiß, wer dahinter steckt...

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Ponti , leonie tomate , Nala , Filenada , USch4 , FreeNine
#25

Zitat:so toll, einige von euch in Berlin persönlich kennen zu lernen! [...] macht es das Forums noch schöner, da man jetzt bei einigen weiß, wer dahinter steckt...

Selba! Icon_kolobok Heart

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Ponti , leonie tomate , Extremcouching , USch4


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste