Given 142 thank(s) in 36 post(s)
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Deutschen Klinik für Diagnostik (DKD) in Wiesbaden und wie deren Einstellung zur Borreliose ist?
Ich warte dort auf einen Aufnahmetermin für die Tagesklinik (3-5 Tage) zum "durchchecken" weil alle anderen Ärzte nicht weiter wissen.
Über PN's würde ich mich freuen!
LG
Given 92 thank(s) in 41 post(s)
Da wird wie in anderen Kliniken Liquor abgenommen und wenn das nichts ist haste keine Borre! Aber zur Ausschlußdiagnose ist sie sicherlich nicht schlecht!
LG Sandra!
Given 92 thank(s) in 41 post(s)
14.07.2013, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013, 13:25 von
ll Moderator ll.)
Achja und hier kannst du dir anhand der Patientenbewertungen noch ein eigenes Bild machen.
XXX
LG Sandra!
Sorry, liebe Sandra,
wir möchten hier keine offenen Klinik- oder Arztbewertungen...und auch keine Links auf entsprechende Portale.
Ich hab deinen Link hier gelöscht und per PN weitergeleitet.
Liebe Grüße
Moderator
Given 142 thank(s) in 36 post(s)
den link kannte ich schon, aber trotzdem danke ;-)
Ja, das übliche Problem mit dem Liquor....aber wie kann man einem Arzt (welche Fachrichtung oder wo auch immer) begreiflich machen, dass man bei einer langjährigen chronischen Borreliose eben NICHT AKs oder andere Werte im Liquor findet, sondern nur bei einer frischen Neuroborre und auch da nicht unbedingt.
Aber zum Ausschluss aller anderen (nachweisbaren) Diffentialdiagnosen ist es vielleicht wirklich nicht schlecht sich mal komplett durchchecken zu lassen...
Given 161 thank(s) in 22 post(s)
ich bin da gewesen wenn du magst schreibe ich dir vfia PN meien Erfahrung mit der Klinik.
Wenn es noch akut ist bei Dir
LG Monimaus
Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei
www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)