Antwort schreiben 
Neuromuskulär bedingte Atem und Schluckstörung
Verfasser Nachricht
VitaSa Offline
Senior Member
****

Beiträge: 478
Registriert seit: Apr 2013
Thanks: 85
Given 272 thank(s) in 140 post(s)
Beitrag #41
RE: Neuromuskulär bedingte Atem und Schluckstörung
Neurologe Raum MUC?


So. Das mit dem Armen kehrt nach wenigen besseren Tagen (woch ich es schaffe im garten zu sitzen und etwas "Mensch" zu sein), immer wieder in einer Heftigkeit zurück (v.a. Nachts durch plötzliche Schwäche,d ass ich kaum mehr laufen kann, wahnsinnig flache und schwere Atmung, das Gefühl, die Muskulatur setzt aus) dass es mir zu unheimlich wird. Mir macht dieses Fortschreiten der Symptome Angst, fast alles wird krasser, nicht besser. Deshalb meine Frage an euch: Kennt jemand einen guten Neurologen der sich auch mit Neuroborreliose etc auskennt im Raum MUC? Mir gehts v.a. ums Atmen in dem Fall. Ich werd meinem Hausarzt heut aber mal nochmal davon berichten.

Danke für Antworten/Tipps
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 12:41 von VitaSa.)
05.08.2013 07:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste