Roboter auf Zeckenjagd
#1

http://www.elektor.de/elektronik-news/ro...4364.lynkx
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#2

http://de.engadget.com/2013/07/24/anti-z...insatz-vi/
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Hibiskus , Hausel
#3

Äääh...alles OK hier?Gehts Euch gut...?Axoooo - das Sommerloch!- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#4

Witziges Kerlchen..... Wie holt der Roboter wohl die Zecken von den Büschen? Adulte Zecken klettern ja bis ca. ein Meter hoch oder höher, Nymphen etwas weniger. Ich kann mir am ehesten vorstellen, dass Larven dem Roboter zum Opfer fallen, was dann die gesamte Population eindämmen könnte.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate
#5

Engineers Developing Tick-Killing Robot

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste