Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Minocyclin Langzeitantibiose: Erfahrungen
#5

Danke Niki, US der Schilddrüse ist bei mir nicht mehr nötig, hab ja keine mehr.
Das Problem ist , dass der mittlerweile 10 Jahre andauernde Kampf trotz zwischenzeitlicher Diagnose einfach schon so viel Kraft und Geduld gekostet hat, dass es nicht mehr einfach ist, durchzuhalten...

Im Übrigen ist das grösste Problem, dass ich immer noch im Zweifel bin wegen der Borreliose...Mykoplasmen und Yersinnen und auch Helicobacter deutlich erhöht, Babesien grenzwertig..alles andere negativ.
CD 57 ist allerdings bei 30 (statt mindestens 100)
Ich hätte so gerne überall positive Blutbefunde, das kann auch der Westernblot nicht hergeben, wobei ich auch bei meiner Hashimoto-Erkrankung seronegativ war und ich deshalb 10 Jahre keine Diagnose bekam..bis ich die OP und den Beweis durch die Histologie hatte, die eindeutig war.
In meiner Familie sind viele seronegativ bei Schilddrüsenerkrankungen und mein Borre-Doc weiss auch, dass das nicht untypisch ist bei Borreliose, wenn das Immunsystem keine AKs bilden kann..

Ich werd halt immer wieder verunsichert, auch wenn mein Doc meint, der Verlauf ist typisch, ich hatte Herx bei AB und Silber mit starkem Erbrechen und Kopfschmerzen (jetzt abgeblockt durch regelmäßige Anthistam ineinnahme)....man wird aber von so vielen nicht ernst genommen....
Oft frage ich mich dann: Ist es wohl das Richtige, was, wenn du dir damit den Rest gibst und es war doch keine Borreliose????

Danke
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste