Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spezis in und um Hamburg gesucht
#1

Hallo ich weiß seit 4 Wochen das ich an Borreliose mit Co-Infektion Chlamydien leide




Gibt es in meine Nähe Spezialisten die sich damit auskennen .....Niedersachsen ,Garlstorf und Umgebung

lg Antje
Zitieren
Thanks given by:
#2

du hast ne PN

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Antje 1973
#3

(17.09.2013, 13:11)Morbus Bahlsen schrieb:  du hast ne PN

Danke gelesen ,,,,,probiert ...leider chancenlos

Lg Antje
Zitieren
Thanks given by:
#4

Du hast noch ne PN. Versuchs mal dort.

Grüße Philipp
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#5

Hallo Antje 1973,

ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Ärzte, Therapeuten, Kliniken" verschoben, da er dort besser hinpasst.
Die Forumrubrik "Selbsthilfegruppen" ist selbigen vorbehalten.

Viel Glück bei Deiner Suche!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#6

Halo Moderator


Vielen Dank fürs verschieben ...
Werde beim nächsten mal besser aufpassen


Gruß Antje
Zitieren
Thanks given by:
#7

Du hast noch ne PN. Vielleicht klappts ja beim dritten Versuch.


Grüße Philipp
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada
#8

Könnte ich auch diese Infos zu einem Arzt in HH haben? Das ist ja nicht weit weg von uns und wir werden vielleicht dringend einen anderen brauchen...
Zitieren
Thanks given by:
#9

Gibt es ausser Dr.G aus HH noch einen anderen Spezi in HH und Umgebung? PNs erwünscht(:
Zitieren
Thanks given by:
#10

Hallo,
ich hänge mich hier jetzt einfach dran mit meiner Frage: Ich habe eine AB-Behandlung wg. Borrelioseverdacht hinter mir, glaube aber nicht so richtig, dass sie jetzt weg ist. Mit den Ärzten, mit denen ich es bisher zu tun hatte, bin ich sehr unzufrieden. Über eine (hoffentlich) Liste von Spezis in Hamburg würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Entak
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste