Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose-Brief-Tag. Fragen ans NRZ und keine Antworten!
Information 

Weitere Informationen:
http://onlyme-aktion.org/fragen-zur-borr...antworten/
Icon_winken3

Nein, keine Antwort auf die einfachsten Fragen. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

So betrachte ich jetzt auch Aussagen zu LTT und sonstigen Tests. Es GIBT nichts zu antworten.

Danke NRZ Heart

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: FreeNine , leonie tomate , Filenada , runge , Nala , TomTom , Petronella

Zitat: 2014 erfolgt eine neue Ausschreibung für ein Nationales Referenzzentrum für Borrelien. Es bleibt die Hoffnung, dass durch Ernennung eines neuen Referenzzentrums endlich die notwendige wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesem gesundheitspolitisch brisanten Thema erfolgt. Betroffene haben viele Fragen – es ist höchste Zeit für Antworten!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, was der Hintergrund dieser Info ist. Wird es wirklich ein neues Nationales Referenzzentrum geben, und was passiert dann mit dem Alten? Wird wirklich neues Personal gesucht, oder wird eine neue Einrichtung mit dem "alten" Personal wiederbesetzt? Ich blicke noch nicht so ganz durch, was die Ausschreibung für uns bedeuten wird. Vielleicht hat hier ja jemand Insiderinformationen.

Besteht Hoffnung auf Besserung unserer Lage? Huh

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Thanks given by: Andrea22 , Petronella

@Mischka,
gute Frage. Würde mich auch interessieren?!

Oder ist es nur so eine "formelle"-Ausschreibung wie im öffentlichen Dienst so aktuell, d.h. das sich das Personal immer wieder neu nach gewissen Zeitraum bewerben muss... (wie z.B. bei Polizei und öffentlichen Ämtern üblich)

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste