Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Informationsveranstaltung mit Dr. Müller, 17. Okt. 2013
#1

Am 17. Oktober 2013, um 18:30 Uhr lädt die Borreliose-SHG Brandenburg an der Havel zu einer Informationsveranstaltung ein.

Referent: Dr. med. Kurt Müller, Facharzt für Dermatologie und Umweltmedizin

Thema: Borreliose – eine Multisystemerkrankung/die Tricks der Erreger – die Schwächen des Wirts”

Weitere Infos: http://onlyme-aktion.org/informationsver...rkrankung/


Icon_winken3
Zitieren
#2

Hi
XXX

Ist aber schon ca. 14 Jahre her.

Tja geh zum Specie könnte noch einiges dazu schreiben aber will ja keinen in die Pfanne hauen Cool
XXX


Hausel

Bitte, Hausel, keine Schilderungen von persönlichen Erfahrungen mit Spezies!
Ich habe deinen Beitrag "großräumig" editiert. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#3
Rainbow 

@ Luna

Treibt der Mann sich auch irgendwann mal in Dresden rum?
Fahrten sind derzeit für mich kein Thema.

LG

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Zitieren
Thanks given by:
#4

@ Stahlkocher,
Hast ne PN dazu.
LGIcon_winken3

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher
#5

@FreeNine, falls du noch andere Termine hast, dann kannst du die auch öffentlich posten. Wink

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#6

@AnjaM,
habe leider keine anderen Termine dazu.
Die stelle ich auf jeden Fall ein.
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste