Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuling - brauche dringend Rat und Einschätzung
#31

Aeonensturm, Kritiker der ch. Borre machen keinen Hehl daraus, das sie behaupten das kann ja unmöglich alles von Borreliose kommen, was da behauptet wird.
Ich würde mich nicht wundern, bald von Dir etwas positives zu Deinem Tinitus zu lesen.
Das AB finde ich gut, aber ich glaube das sollte Dich/Arzt auch interessieren. z.B. #7
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2645
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#32

Bin nun total verwirrt, die Sprechstundenhilfe rief vorhin an und meinte der zweite Test wäre komplett negativ von den Werten. Es handelt sich um das gleiche Labor, der den ersten auch gemacht hat (siehe Werte oben). Wie kann das denn nun sein....haben die einfach nur geschlampt???? Wie können die IGG und IGM Werte beim ersten mal positiv sein und nun sollen sie negativ sein??.... bin mit meinem Latein am Ende....soll Montag nochmals in die Sprechstunde kommen... das Medikament habe ich schon besorgt gehabt und bezahlt für die Infusion...grmmmfff
Zitieren
Thanks given by:
#33

Hallo aeonensturm,

eine Helferin sollte die Werte nicht beurteilen - schau dir die Laborergebnisse selbst an. Auch die Auswertung ist nicht frei von Subjektivität. Vielleicht ist nur der IgM negativ geworden, was durchaus nicht unnormal wäre. Oft werden solche Ergebnisse dann als abgelaufenen Infektion ausgewertet - eben als negativ, obwohl weiterhin ein Krankheitsgeschehen abläuft.

Wenn trotzdem einmal negativ und einmal positiv im selben Labor - es kann vorkommen, dass Proben vertauscht wurden, unsachgemäß aufbereitet, nicht richtig ausgewertet wurden, manchmal werden Proben auch einfach weitergeschickt und in einem anderen Labor geprüft. Anderer Testkit von anderer Firma. Fehlerquellen gibt es immer.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#34

Danke Urmel,
habe leider nun nicht die richtigen Laborwerte vorliegen. Das sich der IGM Wert verschieben kann, dass erscheint mit ja noch einleuchtend.....aber das der IGG Wert nun auch auf einmal negativ sein soll (also unter 15 AU/ml) ....obwohl der beim ersten Test bei über 240 AU/ml lag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Werde wohl bis Montag warten müssen bis zu meinem Termin...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste